Dass ich im Forum, ich hoffe und kann mir helfen, keine Innesary -Kosten zu erledigen, da in meiner Tasche ein bisschen Krise vorhanden ist, werden die Probleme nachstehend beschrieben:
Zunächst dann, wenn ich den Stecker des Kühlmitteltemperatursensors des Kühlmittels trennen, wenden Sie sich an die Ventilatoren, aber wenn ich es wieder verbinde. Mir ungefähr 5 Volt, der andere Terminal überprüft die Kontinuität mit Land und ich latoso, um jedes Mal, wenn ich das Auto einschalte, zu verbinden und zu trennen.
Wenn das Auto einmal erwärmt wurde, merkte ich, dass ich nicht merkte, dass ich die Lüfter nicht einschaltete, und ich erwähte es, dass es sich um die Batterie handelte. erreicht den Beatmungsgerät. Eureka, die Fans, haben mir diese Kontinuität geführt, es ist normal, dass die Motoren die Kontinuität fortsetzen, weil ich verstehe, dass sie etwas Widerstand oder Impedanz anbieten müssen, und ich habe mir nichts gegeben, was ich durch Kontinuität markierte, und ich weiß nicht, ob dies richtig ist, aber das Neugierige ist, dass, wenn ich die direkten Fans mit dem Akku verbinde, die verurteilten Fans einschalten, eingeschaltet ???? Wenn Sie mir bei diesem Problem helfen können ???
Überprüfen Sie den Öffnungssensor des Strangulators, der den TPS (Drosselklappensensor) ist, der als Potentiometer fungiert, der Gesamtwiderstand der Enden der Enden 12 KOHMs und überprüfe ihn mit dem Inmedium -Anschluss, und untersuchte, wie der Widerstand bis zu 2,3 Kohms mit der Batterie geöffnet wurde. Die zweite fast 11 Volt und das dritte die Prüfung in Bezug auf den Körper des Körpers und gab mir korrekt. Laut einem Handbuch, das ich habe, weiß ich nicht, ob dieser Sensor den Widerstand haben muss, den ich zuvor erwähne, weil er nicht angibt, wie viel Widerstand der Sensor haben sollte ??????
Der andere ist auf das warme UP des Autos zurückzuführen. Ich weiß nicht, ob der Thermostat böse ist, da sie mir sagten, dass der Thermostat, wenn der Schlauch, in dem der Thermostat war, nicht heiß war, schlecht ist und den Coland -Fluss nicht zum Kühler des Kühlers fließt. Dies lasse ich es ungefähr 5 Minuten im Leerlauf, ohne das Auto zu korrigieren. Ich denke, es war genug, um seine Betriebstemperatur zu erreichen ??????????? Wenn Sie mir sagen können, ob dies korrekt war oder nicht?
Und schließlich, wie wichtig der Sauerstoffsensor für die Zündung des Autos ist, weil ich denke, dass dies auch schlecht ist, da er den Sensorwiderstand zwischen den Klemmen 1 und 3 überprüft und mir einen Widerstand von 10 Ohm und bereits auf den Tauchvolt gab, die bereits bei Betriebstemperatur sind ????
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe