Suche in MDM

Bulletin

Palio Diesel ging aus und ich fange nicht mehr an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46530 von manuell-mecanica
Sie sagen, dass "nach 2 Kilometern ich aufhöre zu klingen", also denke ich, dass sie Kolben und Ventile getroffen haben, wenn die Verteilung aus ist, denn machen Sie dieses Geräusch bereits vor dem Lockern des Gürtels? Haben Sie vor dem Start die Riemenmarken überprüft? . Ich denke, wenn die Ventile ein wenig gebeugt worden wären, hätten Sie es aus mangelnder Stärke in diesen 75 km bemerkt, wenn es viel ist, wäre es sofort ohne Gewalt zurückgelassen worden, aber es hängt davon ab, wie gefaltet/s sind (hoffentlich nicht). Wir sollten auch nicht ausschließen, dass Sie einen Zusammenbruch in der Bombe haben, denn jetzt sagen Sie, dass es keine Diesel wirft ... Es musste da sein, um zu sehen, woher das Stampfen kommt, von hier aus ist es nicht einfach. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46533 von manuell-mecanica
Nun, die Leute stellten fest, dass die Riemenscheibe ungefähr 15 Zähne in der Kurbelwelle entlang war. Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46534 von manuell-mecanica
Nun, Freund, es scheint mir, dass ich nicht 5 Zähne starten würde, aber gut oder es kann sein, dass, wenn dieser TB vom Kopf abhängt und wenn es funktioniert hat, es
für das funktioniert, was Sie sagen, dass es fehlt. Sie haben das, dass jemand Kle Piknga Kontakt und Reviasa, wenn Sie sich das Ventil oder den Pejor anhören, sogar Kontakt aufnehmen und einen Pilotfokus verwenden, um zu sehen, ob es aktuell ist. Dies scheint mir, dass es die Schuld an dem ist, was Sie sagen, dient Spro Ihre Grüße.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46538 von manuell-mecanica
Sie können die Nockenwelle nicht bewegen, weil Sie sicherlich Bogenventile haben und es ihn kostet, sich umzudrehen ... Ich habe bereits auf dem Entwurf bestanden. Sie müssen den Zylinderkopf zerlegen und von dort können Sie sehen, ob es versunkene Ventile gibt. Sie hatten das Pech, dass ich aus dem Punkt anfing und darauf vertraut hat, dass nichts passiert ist. Ich möchte mich in all dem irren, was ich dir sage, aber ich weiß nichts über mich ... Glücksfreund !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor - 11 Jahre 3 Wochen zuvor #46548 von manuell-mecanica
Entfernen Sie die Ventilabdeckung und zerlegen
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 3 Wochen zuvor für .