Suche in MDM

Bulletin

Palio Diesel ging aus und ich fange nicht mehr an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Wochen zuvor #46516 von manuell-mecanica
Gute Nacht für das Forum, mein Name ist Reni Ich habe einen Fiat Palio 98 1.7 Diesel, lockere den Verteilungsgurt, weil es sehr gedehnt war und ich spürte einen Schlag, als ich sie erneut platziere, drehte ich die Krone, die an die injizierten Pumpe angeschlossen ist, um 5 Zähne mehr oder weniger, ohne Probleme. Senden Sie ihnen Diesel und ändern Sie den vollständigen Magneten des Auss, der zur Pumpe geht. Für den Fall, ich sage Ihnen, dass ich ohne Stottern ausgehe oder so etwas ist, als ob der Kraftstoff so etwas beendet hat. Ich hoffe, Sie können mir helfen, mir sehr viel zu danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Wochen zuvor #46517 von manuell-mecanica
Sie haben den Verteiler überprüft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Wochen zuvor #46522 von manuell-mecanica
Gut, wenn ich nachcheckte und OK nicht herausgekommen war oder etwas zerbrochen habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Wochen zuvor #46523 von manuell-mecanica
Wie der Kollegen Huipi Ihnen sagt, um den Gürtel oder den Entwurf davon zu "überprüfen", der nicht normal ist, um in den Motor zu starten und zu hören ", sagen Sie, dass 5 Zähne mehr oder weniger in der Pumpe gelassen wurden, aber Sie sagen nicht, ob er auch in der Ananas der Kurbelwelle oder in der Nockenwelle gelassen wurde. Dass sie sich zu Ventilen beugen konnten, wenn dies geschehen ist. Ich hoffe, Sie haben Glück und überprüfen Sie natürlich den Entwurf und drehen Sie ihn von Hand, bevor Sie den Motor starten. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46528 von manuell-mecanica
Gut danke für die Tipps, ich sage Ihnen, dass nur die Krone mit der Pumpe angeschlossen ist, die der Rest nicht und es ist möglich, dass sie 75 km ohne etwas zirkulieren kann und dass die Ventile gebogen sind? Ich frage, warum ich zu diesem Thema völlig unerwartet bin, danke