Suche in MDM

Bulletin

Helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46295 von manuell-mecanica
Helfen
Gut kommentierte mein Problem, wenn jemand dieses System kennt, ich habe nach dem Workshop -Handbuch meines Autos gesucht, aber ich finde nur 1997 und die Art des Motors ist anders.

Es stellt sich heraus, dass die Kupplung, um die Kupplung zu wechseln, die Box sinkt und der rechte Schild (die Länge) nicht mehr als die sechs Torxschrauben, die die Homocinetica trägt, nicht ausgelöst hat. Es stellt sich heraus, dass dieser Stick nicht flach ist. Die Homocinetik wie die eines Lebenskastens) nicht flach ist.

Das Problem ist also wie folgt:
- Um die ganze Homocineta und die Bälle zu setzen, nehmen

Und es stellt sich heraus, dass es ist:

und trägt Tasten wie Sie einen Ring machen,

Meine Frage sind die folgenden:
Wenn jemand das Workshop -Handbuch meines Modells hätte, würde ich es selbst beantworten ... Art der ABD -Motor und Jahr 95
- Um den Stock zu montieren, muss ich die letzte Piza zuerst in die Schachtel legen, weil er zu einer Schraube passt. Wenn es also den gesamten Satz von Kugeln und homocinectic montiert, würde ich die Schraube, die die einzigartige Piza des Fotos repariert, nicht einstellen, dann muss ich zuerst die Stücklebigung montieren. Weil die Kugeln minimal die Kugeln von fast 90 ° für die Kugeln nicht betreten, und mit der montierten Schachtel gibt es keinen Platz.

Kurz gesagt, ich würde mich über viel Hilfe freuen und wenn es das Handbuch viel besser ist, weil es hier viel kostet, auszudrücken

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, tolle die Seite großartige Informationen und hier sind wir für das, was Sie beisteuern können. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46297 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Betreff hilft Palmiger Sitz Ibiza 1.4 8V 1995
Vielleicht alles in einem Stück montiert, scherte ich dich nicht gut, aber ich würde alles draußen fahren, ich würde die Schrauben und den Druck kosten (wie die Grundnahrungsmittel, die der Opel trägt). Was ich nicht verstehe, wo Sie sagen, dass das Stück die Schraube nimmt; Wenn es hineingeht und dann den anderen Teil (die Bälle) montieren, dass Sie nach der Haltung suchen müssen (genau wie er herauskommt, muss es eintreten), weiß ich, dass es manchmal nicht einfach ist, ... Geduld und zu sehen, wie es geschieht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46311 von manuell-mecanica
Hallo. Vielleicht helfen Ihnen diese Zeichnungen, ich weiß nicht, ob sie aus dem Ibiza -Modell stammen, das Sie benötigen, aber auf jeden Fall wird es etwas Ähnliches sein. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46318 von manuell-mecanica
Wenn das, was nicht entwaffnet ist, der Teil war, der nicht in die Schachtel gelangt, ist kein Problem die Kartoffelwaffen alles draußen und dann gehen Sie hinein. Wenn das, was entwaffnet ist, ist das Striatum, das in die Box -Cuec eingeht, dass, wenn es komplizierter ist, das Striatum nicht einfach zu setzen, einfach sicherstellen, dass der Satellit der Schachtel nicht gebrochen ist, obwohl ich zweifeln.