Gut kommentierte mein Problem, wenn jemand dieses System kennt, ich habe nach dem Workshop -Handbuch meines Autos gesucht, aber ich finde nur 1997 und die Art des Motors ist anders.
Es stellt sich heraus, dass die Kupplung, um die Kupplung zu wechseln, die Box sinkt und der rechte Schild (die Länge) nicht mehr als die sechs Torxschrauben, die die Homocinetica trägt, nicht ausgelöst hat. Es stellt sich heraus, dass dieser Stick nicht flach ist. Die Homocinetik wie die eines Lebenskastens) nicht flach ist.
Das Problem ist also wie folgt:
- Um die ganze Homocineta und die Bälle zu setzen, nehmen
Und es stellt sich heraus, dass es ist:
und trägt Tasten wie Sie einen Ring machen,
Meine Frage sind die folgenden:
Wenn jemand das Workshop -Handbuch meines Modells hätte, würde ich es selbst beantworten ... Art der ABD -Motor und Jahr 95
- Um den Stock zu montieren, muss ich die letzte Piza zuerst in die Schachtel legen, weil er zu einer Schraube passt. Wenn es also den gesamten Satz von Kugeln und homocinectic montiert, würde ich die Schraube, die die einzigartige Piza des Fotos repariert, nicht einstellen, dann muss ich zuerst die Stücklebigung montieren. Weil die Kugeln minimal die Kugeln von fast 90 ° für die Kugeln nicht betreten, und mit der montierten Schachtel gibt es keinen Platz.
Kurz gesagt, ich würde mich über viel Hilfe freuen und wenn es das Handbuch viel besser ist, weil es hier viel kostet, auszudrücken
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, tolle die Seite großartige Informationen und hier sind wir für das, was Sie beisteuern können. Grüße