Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, Ishmael effektiv, OBD1 (Diagnosesystem an Bord der ersten Generation ist analog zu Opel Aldl (OBD1 GM). Ich stimme dem zu, was Ishmael ausdrückt (Caudalimetro), aber die Oszillationen haben meine Aufmerksamkeit erregt. Ami -Meinung ist, dass es auch die TPS -Seltene sein kann. Nein zu allen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44746 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, jeder wäre interessant, die Meinung dieser ganzen Community -Grüße an alle zu hören. :)
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44747 von manuell-mecanica
Hallo na ja, um festzustellen, ob es sich um den Fluss handelt, rate ich, die Registerkarte zu trennen und zu starten. Wenn Sie weiterhin das Gleiche tun, als wären Sie angeschlossen worden, können Sie sagen, dass das Problem bereits gelöst ist ... Grüße !!!
*Danke für den Zweifel über OBD1 !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44773 von manuell-mecanica
Hi Ismael 53 Was passiert ist, dass das Auto vollkommen gut war, aber so und ohne Avizo hörte ich auf zu arbeiten. Ich habe zu viel Luft durch das Management vorbeigefahren, ich überprüfe alle leeren und dann wurde mir klar, dass die Gurt des Mafels der Luftmasse in einem schlechten Zustand war, weil ich es bereits repariert habe und ich dort rausgegangen bin, dass dies der Fehler sein könnte und dann die TPS -Position des Pedals lose war und nicht gut, und nicht das Problem.

dazu führt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44774 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Leerlaufschwingungen können durch den Sauerstoffsensor in diesem System verursacht werden. Grüße.