Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44898 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Das ist Ihre Meinung, nicht die anderer. Es ist klar, dass Sie nicht verstehen wollen. Lassen Sie jemanden meine Meinung lesen und sagen, ob er keine Grundlage hat ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44900 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, ein typischer Chanta, wenn es bedauerlich aussieht, wird das Opfer gemacht, er hat keine Argumente mehr und leitet dann das Thema ab. Der andere leugnet es nicht einmal, weil es offensichtlich ist, wenn Sie Zweifel haben, den Beitrag lesen. Aufgrund seiner schlechten Absicht ... schicke ich, um den Händler an das Kind zu überprüfen und zu wissen, dass diesem System dies fehlt, dies ist nur eine schlechte Absicht dieses Mannes (genügend Erfahrung), und wenn dies nicht eine Person verwirren, die anfängt und helfen soll, was ist das? Für mich eine Mariconada mit einem Rookie -Kollegen, der Hilfe brauchte, für mich eine verräterbare Haltung ... Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44903 von manuell-mecanica
Was würde ich gewinnen, um jemanden zu betrügen? Mariconada? Ich weiß nicht, ob Sie solche Menschen behandeln, durch die Tastatur ist es für einige "Say" ... Beleidigung, Miss ... wo ist dieser Respekt? In der realen Welt haben Sie weder Freunde noch Zähne ... wenn Sie so gehören. Schauen Sie sich alles an, was Sie hier demonstrieren, was gibt es Schöneres, "Freund".
(Ich weiß, dass ich Zeit verschwende, aber wie er, heute bin ich gelangweilt.) Ich glaube nicht, dass jemand an all dieser Scheiße interessiert ist, die Sie in einem Mechanikerforum gefahren sind. Es ist ein klares Beispiel für Toleranz und Verständnis

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44904 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Ismael53, du hast dich allein getötet ... Ich spreche über deinen Akt
deiner Meinungen oder über deine Person, in Bezug auf meine Zähne sind auch meine Freunde (wenn du dir Fotos schicken willst), lassen Sie die Leute eine Idee bekommen, wenn sie den Beitrag lesen. Begrüßung, Freunden begrüßen. Freund. Schauen Sie, dass Sie durch Figurin einem Kollegen verletzt haben ... und dass sie vor meinen Augen nicht richtig sind, sollten sie keine Einstellungen sein, die in diesem prestigeträchtigen Forum akzeptiert werden. Wo ist Respekt, wo du es verlassen hast ... mit deiner Einstellung.
Grüße an alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44908 von manuell-mecanica
Ich denke, Sie sind nicht derjenige, der eine Einstellung beurteilen oder jemanden nicht respektieren. Mit mir gibt es bereits 2 Personen, mit denen Sie zusammengegangen sind, anstatt zu besprechen, ob Sie mit mir von diesem Fehler wollen, Sie gehen und Sie beginnen, meine Person zu beurteilen, es ist nicht die Website oder der Weg, glaube ich. Hier werde ich ohne Ressentiments ein mechanisches Thema diskutieren, Ihre Argumentation und die von anderen nicht respektieren, weil es kein Chat der Psychologie ist.