Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 4 Monate zuvor #44891 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, kochen Sie mit Ihnen, niemand gegen jemanden. Ich respektiere auch Ihre Meinungen sehr, darum geht es. Ich beabsichtige auch nicht, mit irgendjemandem zu konkurrieren, diese Stufe hat lange verbracht und ich muss niemandem etwas zeigen. Das einzige, was ich tun wollte, war dem Chabal zu helfen, und meiner Meinung nach haben Sie das Thema nicht entwickelt. Wenn Sie eine Meinung abgeben, versuche ich persönlich, von Menschen mit Erfahrung wie Ihnen zu lernen, immer mit Respekt. Co respektieren EPROM, diesem System fehlt dies, hat einen ROM- und Kam-Speicher, die Einführung von EEPROM-Erinnerungen (elektisch selektisch programmierbare schreibgeschützte Speicher) und wenn Sie nicht der Meinung sind, dass ich herausfinden kann, dass der Code tatsächlich angegeben hat, dass ein Mangel an dauerhafter Fütterung und mit CAHPA, wenn dies in Ordnung ist, ist es das ROR des Computers. Ich habe nie gesagt, dass der Computer des Autos schlecht war, man musste gut lesen, um dies zu erkennen. In Bezug auf das Vertriebs- und Zündmodul wurde angemerkt, dass er sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, die Videos zu sehen, die der Kollegen aufstieg, in dem die DIS klar fantastet wurde, mit seiner Meinung war das einzige, was erreicht hat, darin, dem Kollegen zu verwirren und zu verschwenden, um zu überprüften, was Sie sagten, ohne Squeems, um sich die Mühe zu machen, zu sehen, was der Chaqbal veröffentlicht hatte. In Bezug auf die Diagnose können Sie beispielsweise einen Fehler im Bremssystem eines Autos meldet, wenn Sie das vollständige $$ -Einheitssystem ändern oder die Diagnose an das Bremssystem durchführen und dann reparieren? Cordials !!!
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Nun, damit es auf der Seite nicht missverstanden ist. Ich sagen Sie die Meinung von Caudalimetro oder Dis, dann wurde gesagt, dass es nicht trägt ... ich kann keine Videos auf meinem PC ansehen. Das EEPROM oder RAM oder was es braucht, erkläre ich schlecht, was ich in jedem Fall meine, wenn es einen Defekt in irgendeiner Erinnerung hat, Sie können nicht für Selbst -Eskann gültig sein, es ist nur eine Meinung. Ich lasse hier das Thema, das auf das Ergebnis des Schuldes wartet. Vielen Dank für Ihren Rat, ohne mehr, um das mechanische Problem zu befolgen, das alle interessiert. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44895 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Mr. Ismael53, sehr ernst darüber, warf den Stein und versteckte die Hand ... Saco wurde einem Propektionskollegen verletzt, der um Hilfe in einem komplexen Problem bat. Incist Yourself erkennt das System, das ich nicht darüber nachdenke ...B) Grüße. PS: Die Leute sind nicht dumm ...
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44896 von manuell-mecanica
Was ich gesehen habe, sind die Fotos, aber wenn sie mir sagen, dass es nicht dis ist? Mal sehen, wir verstehen uns: Ich sagte Flow oder Dis, ich kümmere mich nicht um MAF oder MAP, dis, ich kümmere mich nicht um eine Spule mit einem Modul, das einen Händler hat ... Ich beziehe mich auf die Zündung im Allgemeinen, dies ist in jedem Benzinmotor. Meinung, dass es das Versagen des Flusses sein könnte, angesichts dessen, was der Partner sagte. Von nassen Zündkerzen dachte ich, es gäbe keinen Funken, zu keinem Zeitpunkt, dass dieses Böse entschuldigt. Natürlich ist niemand dumm, aber es scheint gestört zu sein, dass ich von einer Orientierung, als ob ich sage, dass es sich um den Temperatursensorversagen handelt, wenn es nicht verbunden ist oder wenig Widerstand usw., Sie stören Sie auch, respektieren Sie, respektieren Sie die anderen Meinungen, lassen Sie es mit dem Problem mit dem Problem mit dem Problem, den Sichtweise, den Sicht, denjenige, der sich entscheidet, was gesagt wird, was gesagt wird. Ich weiß nicht, was Sie wollen, indem Sie jemanden disqualifizieren, es scheint mir nicht gut zu sein, kurz gesagt, ich bin nicht hier, um zu besprechen, ich werde die Lösung der Schuld sehen, ich nehme an wie alle anderen, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44897 von manuell-mecanica
Hallo, die Meinungen sind alle gültig mit nur einer Ausnahme einer Person, die erscheint, reine Ideen an die Verrückten bringt und dann offensichtlich liegt und dann das Opfer gemacht wird, typisch für einen Chanta. Der Incist merkte nicht, dass das einzige, was Sie tun, war, das Chabal zu verwirren ... und ich bezweifle nicht Ihre Intelligenz, sondern von Ihren Absichten (Sie sind ein alter Fuchs) und die Möglichkeit, sich auf Menschen zu beziehen, wenn sie eine Meinung ausdrückt, die auf Wissen basiert, und/oder Erfahrung, die ausnutzen, und die Eiern, die sich mit der Mund -Mund -Mund -Mund -Mund -Mund -Mund -Mündung befinden. Vergaser "," Maschine "in diesem Fall ist es nur schlechte Absicht und das stört mich. Das andere, wenn Sie nur Fotos und keine Videos gesehen hätten, weil Sie dem Chabal gesagt haben, dass Sie nicht wussten, wie man diese Codes und das linke oder das rechte Licht interpretiert? Dies zeigt, dass Sie sich offensichtlich lügen und die Videos gesehen haben und es mit dem Distributor gespielt haben, dass ich weiß, dass ich nicht hatte ... schauen Ich könnte meiner Absicht folgen, niemanden zu stören, aber es gab mir wütend deine Einstellung. Wenn Sie sich nicht der Verwirrung von El Collega gewidmet hatten, wissen wir alle, was das Auto hatte. Denken Sie immer daran, dass die Leute nicht albern sind. Zumindest die Leute, die diesem Beitrag gefolgt sind, lernten, Codes für Blitze in Ford OBD1 zu interpretieren. Was war Ihr Beitrag in diesem Beitrag? Schließlich, wenn Sie Respekt nicht gegenüber anderen wollen ...B) Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .