Hallo, alle Meinungen sind gültig, mit einer Ausnahme: die einer Person, die nur um Aufmerksamkeit zu erregen, wahllos Ideen in den Raum wirft, dann dreist lügt und sich anschließend als Opfer darstellt – typisch für einen Betrüger. Ich bestehe darauf: War Ihnen nicht klar, dass Sie den Jungen nur verwirrt haben? Ich zweifle nicht an Ihrer Intelligenz, aber an Ihren Absichten (Sie sind ein gerissener Fuchs) und der Art, wie Sie mit Menschen reden, wenn diese eine Meinung äußern, die auf Wissen und/oder Erfahrung beruht. Sie scheinen zu explodieren, und ein Schwall Unsinn sprudelt aus Ihrem Mund, ohne jegliche Begründung oder Quelle, um Ihre Behauptungen zu untermauern – reine Luftschlösser. Außerdem wettern Sie gegen moderne Technologie, rufen „Vergaser zurück!“, „diese kleine Maschine“ (Scanner) und geben dann ganz beiläufig Meinungen zu Themen ab, von denen Sie absolut keine Ahnung haben. In diesem Fall, das behaupte ich, haben Sie den Jungen nur noch mehr verwirrt. Meinungen stören mich überhaupt nicht, aber da du wusstest, dass die Zündung DIS war, hast du den Jungen zur Überprüfung des Verteilers geschickt, und das... Mein Freund, mit deiner Erfahrung in diesem Bereich zeugt das einfach von böser Absicht, und das hat mich geärgert. Wenn du nur Fotos und keine Videos gesehen hast, warum hast du dem Jungen dann gesagt, du wüsstest nicht, wie man diese Codes interpretiert? Und was ist mit dem linken oder rechten Licht? Das zeigt, dass du dreist lügst und die Videos gesehen und am Verteiler herumgebastelt hast, obwohl du wusstest, dass er gar keinen hatte... Hör zu, ich könnte noch weitermachen, ich will niemanden belästigen, aber deine Einstellung hat mich wütend gemacht. Hättest du dich nicht so sehr darauf konzentriert, den Jungen zu verwirren, wüssten wir alle schon längst, was mit dem Auto nicht stimmt. Ich bestehe darauf, dass du dem Jungen hilfst und schaust, ob du das Problem findest. Denk immer daran: Die Leute sind nicht dumm. Wenigstens die Leute, die diesen Beitrag gelesen haben, haben gelernt, die Fehlercodes anhand der Blinksignale bei Ford OBD1 zu interpretieren. Was war dein Beitrag zu diesem Beitrag? Abschließend sei gesagt: Wer Respekt ernten will, sollte andere nicht respektlos behandeln.

Mit freundlichen Grüßen.