Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44874 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo,
ich habe bereits eine andere Spule ausprobiert und bleibt gleich und hat keinen Händler, der elektronische Zündung ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44875 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hi Wichopit, deshalb habe ich dir von den Meinungen in Systemen erzählt, die nicht bekannt sind, ohne die Pajonera -IDE und/oder Erfahrungen zu haben, an denen dieser Mann gestört zu sein scheint, und verrückte Ideen wie das Spielen von Payaya (lesen Sie das Forum) und wenn sie die gleiche Kochen zeigen. weiß nicht einmal, wie ein System der Kühlung eines Motors diagnostiziert werden soll: Lachen: ....
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44886 von manuell-mecanica
Nun, ich wusste nicht, wie ich jemanden in diesem Forum beleidigt habe, ich werde Angst haben, ich werde nur sagen, dass ich versuche zu helfen, so wie ich kann, wir alle wissen, wie schwierig es ist, das Auto "in situ" zu sehen, ich bereue Ihre Dekalifikationen. Ein offenes Forum und ich habe nichts zu finden, das Ihnen klar ist, das für Sie klar ist, und die Meinungen aller zu respektieren, nicht alle sind von Gott erleuchtet. Ich erkenne, dass ich in vielen Antworten nicht erfolgreich sein kann, und Sie? Nun, ich hoffe du nimmst es nicht schlecht und einen herzlichen Gruß !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44888 von manuell-mecanica
Nun, Mr. Ismael, ich hätte mich in diesen Begriffen nicht an Sie beziehen sollen, ich entschuldige mich wie jede Person, die ich Mängel habe. Eine von ihnen soll brutal ehrlich sein. Nach meiner Meinung versuche ich
, Die Diagnose ist wichtig, um eine korrekte Reparatur durchzuführen. Genau das habe ich gesucht, das ich helfen suchte, der Wichopit hilft, der der einzige ist, der mit diesem Zitat verletzt wurde. Ich fühle, was passiert ist, aber von mir immer obstubische Meinungen mit Respekt, der von Herrar ist menschlich ... Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44889 von manuell-mecanica
Wir sind hier, um unsere Meinungen abzugeben, einige genauer als andere. Wir wissen, dass "bei weitem" nicht einfach ist. Zu einem anderen Zeitpunkt können wir die Methoden zur Diagnose diskutieren. In diesem Fall ist die Diagnose, wenn das EEPROM einen Versagen hat, immer noch unmöglich, dies ist nur eine Meinung und ein Ex. Erinnern Sie sich auch daran, dass ich nicht hier bin, um besser zu sein als jeder andere, sondern wenn möglich. Respektieren Sie, dass jeder seine Wege hat, Dinge zu tun, um eine mögliche Lösung zu erreichen. Nichts gegen jemanden, Grüße !!! :)