Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44866 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo
Fiat, wenn ich die Codes bereits überprüfe und mir das Gleiche wie Sie gibt und das als Interpretation gemessen wurde, und es scheint, dass sie dreimal die gleichen Codes 511,11,121,113y335

511 wiederholt: Kein Strom für PCM -Pin 1 OP -PCM (Prozessor), das ist der Motor des Motors, das nicht wiederhergestellt ist (interne Versagen
des ECU).

Wir könnten dies ausschließen, denn wenn Sie eine scharfe Kammer des Zündmoduls AA am ECU erhalten und effektiv mit Pin Nr. 1, dem Speicher und 2 ECUs, setzen Sie, sodass Sie erneut mit dem anderen ECU scannen müssen.

118: Das ECT-Signal ist größer als der Selbsttest maximal 4,6 Volt, dh das ECU erhält ein hohes Signal von mehr als 4,6 V des Temperatursensors des Motorkühlmittels (schlechter Sensor oder offener Kreislauf (geschnittene Kabel).

Wenn ich besondere Aufmerksamkeit schmeckt, da dieses Fahrzeug 2 Sensoren im oberen Teil ein anderer Teil des Motors hat. (getrennt) Da sie ein anderes platzieren, das nicht das Original ist, das ich kenne

, weil es nicht

das

, das Elektro -Gemüse

funktioniert dem Luftregler und es sendet es an die Art und Weise, wie er einen Schlauch aufnimmt, damit er möglicherweise behindert

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44868 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, ich habe bereits bemerkt, dass es einen Händler trägt. Der beste Weg ist, dass sie Ihnen zusammen mit der Zündspule ein Modul geben und es zu versuchen ... Wenn es sich um die Zündkerzen handelt, kann es sein, dass "die Zündkerzen nicht verbrennen", die Symptome des Versagens des Moduls sind sehr ähnlich zu denen, denen Sie beschädigt sind. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44869 von manuell-mecanica
Auf jeden Fall scheinen sie zu viele im ECU gespeicherte Fehler zu sein, ich nehme an, da es nicht gelöscht wird. Nun, Glück mit den Kabeln !!! (Es schien auf dem Foto des Schmetterlingskörpers zu sehen, was eine Verbindung einer Lufthülle im Sammler fehlte?) Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44870 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Wichopit, der erste Code bezieht sich nicht auf den Strom, der vom Modul zum ECU kommt, hat mit den aktuellen Feeds zu tun, die das elektrische System erreichen müssen. Permanente Lebensmittel, das Blatt ausgeschaltet und mit dem Kontaktblatt eingeschaltet.
Die andere Sache ist, dass die Codes sie nicht erfinden, sondern der Motorcomputer selbst, der sie erzeugt und sie gibt ...
das andere Super wichtig hat dieses Verfahren mit dem stehenden Motor und dem stehenden Blatt aufgetragen? .Saludos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44871 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Wichopit, der andere nach meiner Erfahrung in diesen Systemen, müssen Sie eine Bestellung in der Diagnose angeben, zuerst sehen, was der Motor Computer selbst sagt, der als schlechter Schaltkreis fiel, der darauf arbeitet. Der andere, der mit diesen Themen nicht umgeht, ist das einzige, was Sie erreichen wird, um Sie zu verwirren ... In Bezug auf die TPS ist eine Sache, dass der Rücktritt variiert, und eine andere ist, dass die minimale Spannung (geschlossener Schmetterling) gemäß dem, was geschieht, mit einem Buttermotor, das sich unterscheidet, das ECU -Motor enthält.
Der Motortemperatursensor ist, dass nach Ihrer Beobachtung Elektroren aktiviert wird, die das ECU Fehlfunktion erkennt. Grüße und viel Glück, ich wollte dir nur helfen ...
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .