Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44841 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo nochmal, hat es Zünd- oder Dismodul? Wenn es ein Modul hat, ist dies schwer zu überprüfen, aber diese Ausfälle sind auch sehr ähnlich. Es besteht kein Zweifel daran, dass beim Leuchten des Lichts ein elektronischer Sensor schlecht ist. Versuchen Sie, das Dis oder das Modul (wenn Sie es noch nicht getan haben), Fiat kann Ihnen bei den Codes helfen, da ich sie in diesem Auto nicht kenne. Sie sollten einen Auge zum CKP -Ring haben und sehen, ob er sich von Hand bewegt (was nicht "tanzt"). Grüße und ermutigen !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44842 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, wichopit:) , anscheinend zieht dieses System 3 oder 5 -stellige Codes. Ich überprüfe meine Literatur, um Sie zu interpretieren. Grüße: TEUFLISCH:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44845 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wichopit, schauen Sie sich effektiv Codes von 3 Ziffern ex 511 an. Schauen Sie sich die Sequenz an, beginnt mit 5 Dateien in einer Zeile, dann eine kurze Pause und 1 Blitz, dann eine weitere kurze Pause 1. Wenn Sie dann eine lange Pause einstellen, die Codes trennt, geben sie mir 511,11,121,1135. Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen, dass ich das Verfahren mehrmals durchgeführt habe und dass ich Sie auf bitte, Sie zu sehen, ob wir kooperieren. Während 3 -da -Codes nicht üblich sind, ist es jedoch wichtig, dass das System von 2 Mucjos mehr Codes hat, daher können wir das Problem erkennen, Ihnen die Blitze sagen und mir sagen, ich werde meinen Hunden Essen geben und ich suche nach den Codes, aber sagen Sie ihnen, dass ich Ihnen das Unrecht sagen kann. Zuerst wird es ein bisschen schwierig, aber dann fließt alles. Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44850 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wichopit, überprüfen Sie die Codes mehrmals.
511: Kein Strom für PCM -Pin 1 oder schlechtes PCM (Prozessor), dh der Motor des Motors stellt die Batteriespannung nicht mit Blatt ein oder aus oder aus dem Fehler des ECU (interner Ausfall
des ECU).
118: Das ECT-Signal ist Greelter als das maximale Selbsttest von 4,6 Volt, dh das ECU erhält ein hohes Signal von mehr als 4,6 V des Motorkühlmitteltemperatursensors (schlechter Sensor oder offener Stromkreis (geschnittene Kabel).

121: geschlossenes Gasdrosss-TPS-Spannungs-

Spannungsspannung
.
Reichweite
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44864 von manuell-mecanica
Hallo
Ismael, wenn sich der Dank an das Fahrzeug befindet keine eingeräumte DIS, aber es ist elektronisch, für das es ein Modul hat, und ich habe es nicht für das geändert, was Sie mir sagen, und wenn es sehr schwierig ist, ein Zündmodul und auf dem CKP zu diagnostizieren, wenn es gut in der Lage ist, ob Basis

danke, danke