Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44835 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, wichopit:) , ich empfehle trotzdem, Codes zu löschen, die Batterie einige Minuten zu trennen, dann machen Sie die Selbstdiagnose. Die andere Sache, die behoben wurde, war die Sache mit den Injektionskabeln. Haben Sie überprüft, ob sie nicht kurz sind? Der andere ist der Widerstand der Scorrect Injection? Das andere, wenn Sie Lecks mit dem Mehrfacher überprüften, das Wasser mit dem Motorlauf für alle Bereiche, in denen möglicherweise Zulassungslecks auftreten können
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, Sie sagen, der CKP sendet das Signal gut, aber woher wissen Sie, ob es nicht fortgeschritten oder rückwärts sendet ...? Wenn die Menge gefaltet ist, von Position bewegt ist oder das Fällen böse ist, würde ich sie austauschen, das CKP muss 0,5 mm von der Krone entfernt sein. Ich denke nicht, dass der mit gespeicherte Codes beeinflusste, indem der Akku 15 Minuten entfernen wird. Soweit ich sehe, hat dieses Auto bereits zu viele Hände berührt ... Ich würde von vorne anfangen und den Verteilungsentwurf und die Position der überfüllten Krone betrachten, nicht, dass es dahinter oder fortgeschritten ist ... und misstrauen den Teilen, die geändert wurden, wenn sie nicht neu sind oder in einem anderen Auto getestet werden. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44837 von manuell-mecanica
OK
Hier ist das Codes -Video

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44838 von manuell-mecanica
: TEUFLISCH:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44840 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, Ismael hat den CKP -Sensor effektiv geändert, und wie Sie sagen, ich beginne mit Nullen, gerade weil Yale viele Hände übergeben habe, habe ich viele Dinge korrigiert und ich habe mir selbst gegeben, dass die Workshops, die das Auto kommen, das Auto schon verändert

hat

. Wenn Sie mit diesem Fehler nichts mit dem Zündmodul zu tun haben