Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44809 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, wichopit, die Videos ansehen, ich habe Zweifel. In den ersten 2 ist das gelbe Licht, das blinkt, das des Checks? Wenn das Licht zu Chek, Code 32, (gelbes Licht des Bretts, aber ich weiß nicht, ob Sie die Brücke zum Stecker gemacht haben oder nicht. Drittens sind die Schwingungen plötzlich, sollte es nicht TPS oder Sauerstoffsensor sein. Im letzten Teil lesen Sie in Ihrem Beitrag meine Aufmerksamkeit, die Barrie, die Sie mit dem Zweigerge -Sieg in der 2 -Amr -Werbung geben.

Ist
Chek ?​
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44810 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hi Wichopit, ich stimme Fiat147 zu, dass es sich um den Kurbelwellensensor handeln kann, und wenn Sie sagen, dass die Krone berührt ist, induziert dieser Sensor nicht gut und gibt diese Symptome normalerweise an, ich glaube nicht, dass der Sensor beschädigt ist. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44822 von manuell-mecanica
Hallo, wieder Freunde und der Zeugenfokus ist die richtige Seite und es gab heute keine Brücke. Es gab es den ganzen Tag und es gab keine Ergebnisse des sicheren Zahns, wenn er beschädigt ist, weil zum Zeitpunkt des Gehens zum Motor die Zeiten, in denen der Marsch übersprungen ist, und der Marsch geschnitzt ist, aber ich habe nicht überprüft, ob es den VendiX -Sensor, und die Täte, die mit den Zähnen, mit dem die Tätigkeiten, mit dem Reisebosino, nicht zu sehen sind. Die Brücke für die Diagnose, obwohl ich Ihnen Ihr Hilfefiat für die Interpretation der Blitze des Lichts schätzen würde, weil ich immer noch nicht weiß, wie man es gut interpretiert. Ein weiteres Detail ist, dass das Überprüfen des Funkens, der von der Vovina zu den Zündkerzen führt, bis zum Nakedauge, aber mit der Pulslampe der Piston 1y 2 schüttelt ein rotes Licht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44823 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wichopit:) , wenn das System Codes anzeigt, ohne die Brücke zu machen, Major. In einigen Fällen wird Ford OBD1, wenn ECU eine schwerwiegende Fehlfunktion erkennt, allein im diagnostischen Modus, ohne dass die Brücke erforderlich ist. Der andere, obwohl der Tester (grün, rot), wenn der Tester einen Sparkunterschied in den Zylindern angibt, hat eine andere Spule versucht? Nachdem Sie über das Problem nachdenken und das dritte Video ansehen, besteht die Möglichkeit, dass Sie 2 geänderte Zündkerzenkabel, Chekea in der Spule, die Zahlen enthält, wenn die Kabel gut verbunden sind.
Der andere, obwohl die CKP -Zähne, dachte ich, ich beziehe mich auf diese, ich würde trotzdem den CKP -Sensor (Risswellen -Positionssensor) überprüfen, Sack er misst seinen elektrischen Widerstand mit einem Multimeter, und Sie geben sie an, auch die Verbindungen der Verbindungen zu dem CKP -Anschluss zu überprüfen. Wie alle sehe ich, dass Sie bereit sind, etwas zu tun, um aus dem Problem herauszukommen. EFI -Systeme. Denken Sie daran, dass ein EFI -System zwar komplex ist, es jedoch tot ist, es jedoch kein Leben hat, Sie können Sie jedoch nicht schlagen, eine denkende Person. Das andere Ich habe zu Beginn "Luche" Arto mit OBD1 -Systemen:( , wo ich am meisten gelernt habe, die Diagnose in OBD -Systemen (Diagnose an Bord):) . Wenn Sie ein Video hochladen können, in dem Sie mit dem Motor einen Leerlauf einstellen, sobald Sie sie gepaart haben, trennen Sie die Injektion des Motors nacheinander oder trennen Sie auf der 1, warten Sie einige Sekunden und schließen Sie es auf die gleiche Weise an. In jedem Zylinder gibt es Verbrennung. Wenn Sie Zweifel haben, wenn Sie das Problem auch lösen, beabsichtigt es auch zu wissen, was mit dem Forcito passiert. Sicher für alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44834 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,

OK sieht fiat der CKP -Sensor bereits für einen anderen geändert und mit einem der beiden funktioniert es auf die gleiche Weise. Ich lasse das Video der Blitze des Zeugen von CheckEngine, so dass sie sehen, dass sie bereits mit Brücke sind, auf der Spule. Camchaft Der Kopf, der für die Verteilung der Injektion an jeden Silhinder verantwortlich ist, während die Zulassungsventile geöffnet werden und alles ordnungsgemäß betrieben wird, dass die Diagnosen in der ECU die Kontrolleinheit fehlschlagen, und bei der Änderung des Fahrzeugs wirkte das Fahrzeug jedoch mit diesem Fehler, dass er auch jetzt fasziniert ist, die Verkabelung der ECU zu den Sensoren des ECU zu den Sensoren zu den Sensoren zu den Sensoren zu den Sensoren. Kamchaft die Nockenwelle, die Autokurme Die Kurbelwelle, Mafte von Luft, IAC -Klappen und alle gut haben Kontinuität nicht gekreuzt, gelandet, der Kurbelwellensensor schickt die Pulse richtig in die

Spule
. Die Sensoren wurden in der ECU gerettet und es besteht die Notwendigkeit, sie zu löschen oder so etwas, und wenn nicht, ändern Sie den Reifen definitiv definitiv oder was denkst du?