Hallo allerseits, wichopit

, wenn das System Codes anzeigt, ohne die Brücke zu machen, Major. In einigen Fällen wird Ford OBD1, wenn ECU eine schwerwiegende Fehlfunktion erkennt, allein im diagnostischen Modus, ohne dass die Brücke erforderlich ist. Der andere, obwohl der Tester (grün, rot), wenn der Tester einen Sparkunterschied in den Zylindern angibt, hat eine andere Spule versucht? Nachdem Sie über das Problem nachdenken und das dritte Video ansehen, besteht die Möglichkeit, dass Sie 2 geänderte Zündkerzenkabel, Chekea in der Spule, die Zahlen enthält, wenn die Kabel gut verbunden sind.
Der andere, obwohl die CKP -Zähne, dachte ich, ich beziehe mich auf diese, ich würde trotzdem den CKP -Sensor (Risswellen -Positionssensor) überprüfen, Sack er misst seinen elektrischen Widerstand mit einem Multimeter, und Sie geben sie an, auch die Verbindungen der Verbindungen zu dem CKP -Anschluss zu überprüfen. Wie alle sehe ich, dass Sie bereit sind, etwas zu tun, um aus dem Problem herauszukommen. EFI -Systeme. Denken Sie daran, dass ein EFI -System zwar komplex ist, es jedoch tot ist, es jedoch kein Leben hat, Sie können Sie jedoch nicht schlagen, eine denkende Person. Das andere Ich habe zu Beginn "Luche" Arto mit OBD1 -Systemen

, wo ich am meisten gelernt habe, die Diagnose in OBD -Systemen (Diagnose an Bord)

. Wenn Sie ein Video hochladen können, in dem Sie mit dem Motor einen Leerlauf einstellen, sobald Sie sie gepaart haben, trennen Sie die Injektion des Motors nacheinander oder trennen Sie auf der 1, warten Sie einige Sekunden und schließen Sie es auf die gleiche Weise an. In jedem Zylinder gibt es Verbrennung. Wenn Sie Zweifel haben, wenn Sie das Problem auch lösen, beabsichtigt es auch zu wissen, was mit dem Forcito passiert. Sicher für alle.