Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44778 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, um zu sehen, ob es ein Problem im DIS sein wird? Aber sagen Sie, dass die Injektoren ausgehen, wenn Sie den Start drehen? Ein Fehler beim Kurbelwellensensor ... Ich weiß nicht, ob Sie sich dieses ansehen ... oder das Relais, das die Injektion befiehlt. Nun, alles, Schritt für Schritt nicht verrückt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44805 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits und besonders danke, dass ich mit meinem Problem weitermacht. Ich vermute auch, dass die TPS und die MAF das einzige ist, was ich hier ändern muss. Die Videos, die

der

erste

ihnen gesagt hat, ist mit dem Motor auf und unterwegs minima . Gleichzeitig injizieren ich mich bereits für die Schuld des Computers, der bereits mit 3 Byobe ist, und ich sage Ihnen, dass Sie nur die TPS und die Kameradung ausprobieren müssen. Zusätzlich zu dem, was mir klar wurde, ist, dass sie dem Zahnring einen Barrie aufstellen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44806 von manuell-mecanica
Hallo allerseits und besonders danke, dass ich mit meinem Problem weitermacht. Ich vermute auch, dass die TPS und die MAF das einzige ist, was ich hier ändern muss. Die Videos, die

der

erste

ihnen gesagt hat, ist mit dem Motor auf und unterwegs minima . Gleichzeitig injizieren ich mich bereits für die Schuld des Computers, der bereits mit 3 Byobe ist, und ich sage Ihnen, dass Sie nur die TPS und die Kameradung ausprobieren müssen. Zusätzlich zu dem, was mir klar wurde, ist, dass sie dem Zahnring einen Barrie aufstellen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44807 von manuell-mecanica

der

erste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44808 von manuell-mecanica
Hier die Freunde Freunde