Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44739 von manuell-mecanica
Hilfe bei Contur 94, das nicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich brauche deine Hilfe Ich habe ein Contur -Modell 94 -Motor 2. O Das Problem ist, dass sie eingeschaltet ist, aber die Revolutionen gehen auf und ab und zum Zeitpunkt der Beschleunigung des Motors wird getöt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, wichopit:) , ich stelle mir vor, dass das Modell eine Ford -Kontur ist? Hat der andere einen Fehler des Fehlers (Überprüfung des Motors), wenn der Motor funktioniert? Motor -Drehzahlschwingungen werden im Leerlauf oder immer erzeugt? RPM -Oszillate aus welchem ​​Bereich? Fundamentary Ein wenig Informationen, die Ihnen unter allen helfen. Grüße Cordials.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44742 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
OK Fiat 147 Wenn es sich um ein Ford Contur Modell 94 Motor 2.0 handelt, ist das Problem, dass der Motor, wenn ich es anmachte, bis 1500 U / min für 1500 U / min erfolgt, und die Revolution, die er scheitert, als ob er ausgehen wollte, und anfangen, schwarzes Rauch zu werfen, um das Benzin zu rauchen. Ihre Unterstützung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44743 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wichopit:) , meine Meinung ist es, dass es mehrere Dinge sein kann, wenn es sich um einen OBD 1 -Ford -Standard handelt, können die durch ein Verfahren gespeicherten Fehlercodes extrahiert werden. Sie müssen sie zählen, lange Blitze (Zehn-) kurze Einheiten. Ex 2 lange Blitze des Check -Lichts und 4 Shorts, Mean Code 24, dann gehen Sie in eine Tabelle und identifizieren die Schaltung, die scheitert. Ich weiß nicht, ob ich mich gut erkläre:) ... in Bezug auf das Verfahren variiert sie im Allgemeinen nur wenig in Ford OBD1, und es gibt viele Tutorials im Internet für die Respekt (mit der Fotos, die in der ECU -ECU -FUNKTOS -FOTOSS -FOTOSS -FOTOSS -ASSIGNE die Brücke und das Eku der ECU -Effekte und die ECU -Self -Erkenntnis erfolgt. Wenn Sie Probleme haben, sagen Sie es uns und wenn Sie die Codes besser haben. Als Empfehlung löschen Sie alle Codes (getrennte Batterie), schalten Sie den Motor ein und lassen Sie ihn einige Minuten funktionieren, dann machen Sie die OBD1 -Selbstdiagnose (Brücke) und lassen Sie es uns wissen. Dies ist so, dass wenn Sensoren oder Aktuatoren getrennt sind, keinen Fehler aufweist und somit das reale Problem vom Autocomputer beim Generieren des Fehlercodes erkennen lassen. Grüße an alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44744 von manuell-mecanica
Hi Wichoit, für die Jahre, die Ihr Auto hat, und diese Symptome, denke ich, dass der Caudalimetro schlecht messen kann, weil Sie sagen, dass es zu beschleunigen ist, wenn es zu scheitern beginnt ... dann variiert der "Lufteinlass" zum Motor. Es wäre gut anzugeben, wann Sie das Brevering -Licht einschalten, auch wenn Sie es tun können, welche Diagnose, wie Fiat147 sagt (was ich nicht bin, wenn OBD 1 gleich Aldl, z. B. Opel). Ich verwende das Problem des Benzinregulators (ich würde kein Zeuge einschalten), Injektoren (alle nassen Zündkerzen ...), aber ich verrichte kein Problem in der Dis- oder Zündspule, es hat ähnliche Symptome ... Aufnahme: Fluss oder Dis. Grüße!!!