Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Tuning

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44693 von manuell-mecanica
Peugeot 206, veröffentlicht von manuell-mecanica
Bitte ich habe gerade einen Peugeot 206 eingerichtet und kann es nicht starten, sie können mir sagen, wie ich die Vergrößerungen der Verteilung einrichten kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44695 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tuning Peugeot 206
Hallo, du solltest sagen, dass der Motor na ja, vorausgesetzt, es ist Benzin (Mot. Sie) Sie müssen eine Schraube auf die Nockenwellenscheibe (tragen ein Loch) und nisten sie in ein anderes Loch, das in den Hintern trägt, um die Kurbelwelle zu schälen, die Kurbelwelle in der rechten Seite des Blocks mit dem Wechsel. Motorlenkrad. Für Nockenwelle ist es 10 mm x 50 mm Durchmesser. Wenn es sich um Diesel handelt, müssen Sie die Riemenscheibe mit zwei 8x50 -Schrauben in den Löchern schälen, die sie in den Block bringen. Um Sie gut zu finden, rate ich Ihnen, das entsprechende Handbuch hier auf dieser Seite herunterzuladen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44696 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen dafür schon, das Problem ist, dass es mich nicht zu einer Explosion macht, der Motor ist so, dass das Benzin nicht saugt, er bleibt im Eintritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44697 von manuell-mecanica
Ich verstehe Sie nicht gut, wenn der Gürtel gut platziert ist, dann ist das Problem ein anderes, wenn Sie Ihnen sagen können, dass Sie "Ich habe in der Zulassung gelassen". Wir können Ihnen helfen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44698 von manuell-mecanica
Ich denke, das, was Ihnen vielleicht passiert ist, ist, wenn die Taques hydraulisch sind, dass die Ventile angerissen wurden ... und dann gibt es keine Komprimierung ... und fangen Sie nicht an ... korrigieren Sie mich, wenn die Taques nicht leer sind, sie sind voller Öl und dann kommt dieser Schott. Wenn dies, wie alles montiert ist, um es in die Hand zu machen, bis Sie leer sind ... Zitiert die Schürze -Abdeckung, um zu sehen, ob dies Ihnen passiert. Grüße!