Suche in MDM

Bulletin

Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005
Hallo allerseits, Diego; Ich war etwas Wichtiges für mich, das darin besteht, den Status der Bodenverbindungen vom Motor bis zum Chassis und den negativen Motor der Ba
-Tunger gleiche negative Batterieklemme (die keine Sulfatation zu finden) zu überprüfen. Da das Negativ des Tester zu Batteriemasse die Spannung misst, die für das Gehäuse und den Motor besteht, weiß ich nicht, ob Sie mich verstehen, die Teencia -Abfallwerte müssen gering sein, im Allgemeinen niedrig 0,15 V von gefallener Teigspannung wird als eine gute Verbindung angesehen. Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44560 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005
Danke schön! Schauen Sie, ich habe diese Messung mit dem geschlossenen Kontakt durchgeführt. Ich habe die Schlüssel nicht einmal vom positiven Anschluss bis zum Kabel eingelegt, das die Zündkerzen füttert und die Batteriespannung markiert, vom negativen Klemme bis zum Kabel, das die Zündkerzen mee me me 0V, mit dem Kontakt auf dem negativen Anschluss, der die Zündkerzen füttert, markiert die Batteriespannung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44561 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Diego dann sollte es nicht das Problem geben, die Diagnose fortsetzen, Sie sind gut ausgerichtet, ermutigen und Glück. Grüße an
alle.