Suche in MDM

Bulletin

Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44551 von manuell-mecanica
Hilfe bei Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich hoffe es geht dir gut, ich bin neu im Forum, ich habe ein Problem mit meinem Fiat -Truck. Was passiert, ist, dass es schwierig ist, den Motor zu starten, und wenn ich den Kontakt gebe und es ausschalte, um die Zündkerzen etwa 6 Mal hintereinander zu machen, wartet es ungefähr 10 Sekunden lang, wenn ich anfing, Teil zu starten, wenn es kalt ist. Grüße. : Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44552 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005
Mein Willkommen in diesem Forum !! Wenn es der Heizung gut geht, dann prüfen Sie, ob er eine Temperatursonde im Hintern hat, und überprüfen Sie es, wenn das Auto älter ist, um den Timer zu überprüfen oder zu ändern, ist es diejenige, die für die Aufrechterhaltung der heißen Zündkerzen für ein paar Sekunden verantwortlich ist, wenn dieses Böse diese Probleme geben kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44553 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe beim Fiat Strada Problem 1.7 TD 2005
Hallo Diego, nachdem wir uns gegründet haben, gibt es Ihnen ein Problem (wenig Kraft, Rauch, Motor einschalten usw.? Das andere ist: Das Problem wurde plötzlich präsentiert oder wurde es abgeschlossen? War es der Zeuge von unbeständigen Zündkerzen, es geht erst nach mehreren Sekunden, nach denen ein Wut gegeben hat oder

immer .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44556 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank, nachdem es begonnen hat, funktioniert es sehr gut, es verliert keine Kraft, ein wenig Rauch kommt heraus, indem es 2500 U / min überschreitet, aber es sind die Ventildichtungen. Das Problem war jedes Mal, dass der Zeuge wie die 5 Sekunden des Kontakts ausgeht, und das Zündkerzen wird immer noch mit etwa 20 Sekunden gefüttert. Fast unmöglich zu starten, wenn ich auf 10 Kontakt gebe, warte ich auf 10, ich schließe und öffne den Kontakt sofort. Danke für die Hilfe !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44557 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Diego, welche Fütterungsspannung haben Sie in den Zündkerzen gemessen, wenn sie dem von Ba
teria gelieferten zu OK sehr ähnlich ist, wenn Sie die Schaltung nicht überprüfen, falls der Spannungsabfall groß ist, suchen Sie nach schlechten Verbindungen. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich den Motor messen. Wenn der Kältemittel -Temperatursensor ausfällt, sollte ich im Allgemeinen die Prüfung (Code) einschalten.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .