Suche in MDM

Bulletin

Warum wird es beschleunigt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44450 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Warum wird es beschleunigt?
Vielen Dank und überprüfen Sie den Reset, der die Batterie trennen, und ich kann immer noch keinen gebrochenen Schlauch finden, in dem er Luft holen und das Ventil verlangsamte. Nur durch einen völlig neuen Sensor?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44452 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie sich erinnern, kommentiere ich den Fluss und messe auch den Benzindruck auf die Rampe, es kann mehr oder weniger das angeben, was ich in früheren Antworten gesagt habe, die IAC, die ich nie verstanden habe, denn wenn es geht, kann es den Strom oszillieren. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44457 von manuell-mecanica
Wenn es keine geknackte Hülse gibt, können die möglichen Lufteingänge der PCV sein, dass dieses schmutzige und das offene Säuberventil, das offen war, das Thema voneinander entfernt, die Lambda verifizieren, um zu sehen, welche Oszillationen es gibt, weil sie im Leerlauf gibt. Es gibt so viele Dinge, dass Sie einen in eins aussehen und ausprobieren müssen, wenn nicht, es wird verrückt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44485 von manuell-mecanica
Nun, selbst im Moment habe ich keinen Schlauch gefunden oder etwas, für das ich Luft ziehen kann, und das Leerlaufventil, das ich vermute, ist die IAC und dass ich als 4 klar benutzt habe und mit allem genau das gleiche, es ist für mich ungewöhnlich, dass sie nicht mit allen glauben? Sie haben so Pech und nicht einmal eine Portion. Was kann ich noch überprüfen ????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44486 von manuell-mecanica
Hallo cesxandro, das PCV ist das Carter -Lüftungsventil, es geht normalerweise in den "AIM -Deckel" oder "Zieh", da zwei Ärmel herauskommen. Manchmal ist es offen, Öldampf zu setzen und den Leerlauf zu beschleunigen. Eine andere Möglichkeit ist der Elektroverfahren des Kanisters. Er schließt den Mangitus, der von diesem Zulassungssammler geht, um zu sehen, was Sie uns sagen, Grüße !!
Der ganze IAC, den du hast, ich glaube nicht, dass sie falsch sind, ich denke, es geht nicht dorthin