Hallo allerseits, WTO Electro zusammen mit der Begrüßung, ich kann das Forum erkennen, dass die Probleme wiederholt werden

. Aus meiner Erfahrung in Jeep (XJs, WJs usw.) kann ich Ihnen sagen, dass diese Temperaturprobleme nicht ausschließlich für tropische Bereiche sind. Ich lebe in Chile (moderates Klima) und wir haben die gleichen Probleme mit diesen "Jojitas", natürlich weniger akzentuiert, aber sie existieren.
In der ersten, die ich gesehen habe, ein Cherokee XJ Classic von 1999, der fast identisch mit dem Jahr 2000 war, konnte ich als Serileimit -Forista, die hohe Temperatur und das Werk des Motors aufpassen, alles, was Esteba in meine Reichweite in meine Reichweite erscheint, für seine

... es landete bis zu 100 Uhr ein. (Elektrovantillistische Funktion, die vom ECU -Motor gesteuert wird) Dies ist das normale Verhalten dieser Systeme mit der Klimaanlage. Dann, mit dieser Frage, der andere Jeep -Angriff und bei der Überprüfung der viskosen Kopplung des mechanischen Lüfters konnte ich sehen, dass eine unregelmäßige Funktionsweise der Schalländerung und der Luftfluss zu keinem Zeitpunkt zu spüren waren, als der Viskoack anfing, sich zu engagieren (88 Grad), diagnostische Verfahren durchzuführen, die sich in der Handbuch befanden, und bestimmen seine erfüllten Funktionen. Ändern Sie das Stück und alles in Ordnung.
Nach dieser Untersuchung konnte ich sehen, dass die Funktion der EkTroventillator nur das viskose System stützt, wenn der Motor ausnahmslos Neffen ausfällt, wenn das Fahrzeug festgenommen wird. Die andere Sache, die nach der Zeit in ähnlichen Fällen beobachtet, ist, dass die Chrysler-Jeep-Systeme aufgrund der hohen normalen Arbeitstemperatur dieses Motors sehr empfindlich auf die entmutigende viskose Kopplung sind, ist nicht in Ordnung.
Bei einer Gelegenheit sah ich ein Problem mit dem Zylinderkopf, aber in diesem Fall konnten andere Symptome beobachtet werden: Kältemittelkonsum, P0300, die von der ECU, 2 -Zylinder eingesetzt wurden, vollständig dekarbonisiert, saubere Sparplätze als neu im Vergleich zu den anderen Zylinder, usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
usw. Forista, wenn Sie uns sagen möchten, was das Problem bereits das Problem war und alle, die Meinungen und/oder Erfahrungen essen möchten. So können wir alle ein bisschen mehr über diese Maschinen lernen. Grüße Atodos.