Suche in MDM

Bulletin

Assisted Adressmontage in einem Renault Clio 16V

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42554 von manuell-mecanica
Assistende Adressbaugruppe in einem von manuellen Mecanica
Hallo Gut, ich habe einen etwas großen Zweifel.

Ein Freund und ich restaurieren und verbessern einen Renault Clio 16s und wir haben beschlossen, eine assistierte Adresse anzuhängen.

Die Lenkbox stammt aus einem Renault Kangoo 1.9D und nicht, um die Motorleistung zu subtrahieren und den Wahnsinn zu vermeiden, nach einem Ort zu suchen, an dem eine hydraulische Pumpe vom Motor selbst gezogen wurde.

Und das Problem ist, dass weder er noch wissen wir, wie man es elektrisch mit der Installation des Autos verbindet, und ich weiß nicht, wie man den Hydraulikkreis montiert oder an der Lenkbox befestigt. Ich sage das, weil ich Autos gesehen habe, die eine Art Drucksensor in einem der Hydraulikrohre tragen, und ich weiß nicht, ob dieses Stück notwendig ist oder nicht ...

nun, ich hoffe, Sie können diesen Zweifel lösen !!

Grüße an alle Foreros und Liebhaber wie mich von Mechanik !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42556 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zu dem Betreff zusammengebaute Adresse in einem Renault Clio 16V
Die elektrische Pumpe benötigt einen Drehsensor, der in das Richtungslenkrad geht.

Die normale Richtungspumpe injiziert immer nur Flüssigkeit, die für einen Platz übrig geblieben ist, der für eine Seite tourte, hilft Ihnen auf diese Seite und so.

Wenn Sie das Elektro, das für den Küstenzug geeignet ist, einfügen, wird Sie trockene Batterie aufnehmen.

Sie haben den neuen Sitz und den Volswagen aus dem Jahr 2007, mehr oder weniger eine elektrische Richtung ohne Flüssigkeit.

Es ist kompakt in einem Sensormotorblock, Feed 12 Vy Works.

Ein Renault -Clio zu sein, legte eine Pumpe mit einem Riemen in den Motor, der nicht annähernd NA der Stromversorgung subtrahiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42560 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zu dem Betreff zusammengebaute Adresse in einem Renault Clio 16V
Ich denke, die Pumpe, wenn ich mich korrekt erinnere, hat eine Rückkehr zum Tank und wenn die Batterie gegessen wird, aber gut ... wir werden sehen ... und die vom Motor gezogene mechanische Pumpe sehe sie etwas schwierig, weil der 1,8 -V -Motor alles sehr eingesperrt und verdichtet hat, und verdichtete bereits verdichtete und bereits verdichtete und bereits zu verdoppeln.