Suche in MDM

Bulletin

Ford Windstar 1999 geht im Gange aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42505 von manuell-mecanica
Ford Windstar 1999 wird von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem Ford Windstar von 1999, es stellt sich heraus, dass es vor ein paar Tagen begann, wenn ich gehe, normalerweise, wenn ich die Spule oder den Transformator aufnehme und nicht falschen Kontakt herstellt, und manchmal beginnt der Leerlauf, das Leerlauf zu senken, und stieg von 600 bis 450 U / min -Aufträgen. Bei einem Parken. Position, nicht und fanden leere Lecks, weil die leeren Rohre gut überprüft wurden, das Löschen und der Zwerchfell werden durch Beschleunigen des EGR oder durch das Anschließen der Hohlräume reguliert, schließlich vermutet das EGR oder das Caudlimetro -Sensor, weil der Wert mit einem Multimeter -Sensor nach einem Video auf YouTube -Sensor, bei dem Sie sich auf die Blockierung befinden, nach. Achs, und dies ist. Schalten Sie den laufenden Motor aus, wirkt sich jedoch auf den Verbrauch und manchmal die Stabilität des Leerlaufs aus. Bitte benötige ich Ihre Unterstützung, um eine Orientierung und Kommentare zu erhalten. Dank und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42519 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Ford Windstar 1999
Sie haben zwei Optionen, wenn es ausgeschaltet wird, weil das Relais viel sinkt, indem Sie dasselbe reguliert oder einen Zylinder ausfallen. Wenn Sie bezahlt werden, können Sie Probemas mit der Spule oder mit dem Kofferraumblatt haben. Zu essen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42538 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Ford Windstar 1999
Ok, danke, wir haben Pistons of the Truck ausprobiert und sie scheitern nicht, Injektoren wurden getestet und sie funktionieren gut, aber ich habe gerade festgestellt, dass die ECU -Kontrolleinheit abgebaut wurde und sogar die Schrauben in der Befestigung fehlte, für die ich das Gefühl habe, dass es bereits repariert wurde.