Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem Ford Windstar von 1999, es stellt sich heraus, dass es vor ein paar Tagen begann, wenn ich gehe, normalerweise, wenn ich die Spule oder den Transformator aufnehme und nicht falschen Kontakt herstellt, und manchmal beginnt der Leerlauf, das Leerlauf zu senken, und stieg von 600 bis 450 U / min -Aufträgen. Bei einem Parken. Position, nicht und fanden leere Lecks, weil die leeren Rohre gut überprüft wurden, das Löschen und der Zwerchfell werden durch Beschleunigen des EGR oder durch das Anschließen der Hohlräume reguliert, schließlich vermutet das EGR oder das Caudlimetro -Sensor, weil der Wert mit einem Multimeter -Sensor nach einem Video auf YouTube -Sensor, bei dem Sie sich auf die Blockierung befinden, nach. Achs, und dies ist. Schalten Sie den laufenden Motor aus, wirkt sich jedoch auf den Verbrauch und manchmal die Stabilität des Leerlaufs aus. Bitte benötige ich Ihre Unterstützung, um eine Orientierung und Kommentare zu erhalten. Dank und Grüße.