Suche in MDM

Bulletin

Interne Beatmung Fiat Ulysse 3.0 JTD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42372 von manuell-mecanica
Interne Lüftung Fiat Ulysse 3.0 JTD veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,
ich habe ein Problem mit den internen Fans meiner Fiat Ulysse, für einige Zeit werden sie nicht eingeschaltet oder nur zwei Minuten einschalten, wenn ich das Auto einschalte und von Zeit zu Zeit 30/40 Sekunden lang und wieder anhält.
Letztes Jahr fülle ich das Gas aus und verifizierte die Sicherungen und fand keinen geschmolzenen.
Vielleicht ist es ein melanisches Problem der Fans, aber ich weiß nicht, wie ich darauf zugreifen soll, um den Staub wegzunehmen oder die Verbindung zu überprüfen.
Hilfe, bitte ... Mit Hitze sind die Fans notwendig !!

DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Betreff interner Lüftungsfiat Ulysse 2.0 JTD
Ich entschuldige mich, ich habe mich geirrt, es ist kein 3.0, es ist ein 2.0 JTD,

danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42375 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Betreff interner Lüftungsfiat Ulysse 2.0 JTD
Sie müssen das Handschuhfach entfernen und prüfen, ob es dort ist, aber Sie müssen das Board zerlegen (machen Sie sich nicht selbst). Ich habe mehrere japanische Autobretter ohne manuell entwaffnet. Ich habe keine Erfahrung mit Fiat, muss aber dasselbe sein. Sobald ich einen Peugeot 207 gespielt habe und ich nach der Zeit nicht in einem Handbuch mit einem Tornulus gesehen habe, aber außerhalb des Kapos, haben die japanischen Fahrzeuge normalerweise nur wenige Schrauben und sind ein Druck mit einigen Spieße und es ist sehr intuitiv. Nach dem Abbau nur die Turbine und erkennen, welche Wartung es fehlt oder ersetzt. ALTETE VENTIENTENOR- und ARMA -Upload -Fotos
haben keine Angst, wenn Sie eine manuelle Suche auf YouTube und Googlea nach einem Handbuch haben, wenn Sie die Karte nicht entfernen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42377 von manuell-mecanica
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe gerade nach dem Entfernen des Bretts gesucht. Ich habe bereits in einer berühmten Schraube auf der Fahrerseite gefunden, die ich nirgendwo sehe, ist die Beifahrerseite ...
Sie sagen, dass Sie Fotos hochgeladen haben, aber ich sehe sie nicht=(
, wenn ich merkte, dass es
sich Anschlüsse (was wie die Amerikaner aussieht, aber mit 3 Beinen), aber ich wusste nicht, was ich am meisten damit machen sollte, also habe ich es wieder an seine Stelle gesetzt ...
armes Ding von meinem Auto, es hat bereits seine Jahre, aber es hat mir einen sehr guten Service gegeben!
Haben Sie eine Idee, wie Sie das Handschuhfach entfernen und/oder welche Kisten sind?
Danke schön!