Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Passat 2003, löst nicht aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Tage zuvor #42348 von manuell-mecanica
Sehr gut für alle Mitglieder dieser Seite und dieses Forum,

Ich bin neu auf diesen Seiten, ich habe einen Volkswagen Passat 2003, 1,8 Motor (Handbuch). Das Problem ist wie folgt: Ich habe mit dem normalsten umgegangen und plötzlich ausgegangen und wollte nicht mehr einschalten, aber wenn der Swich (Stern) in der Mechanika ist, suchen Sie nach einem Mechaniker. Und ohne Envargo berechnet er mich teurer als den Motor zu wechseln. Ich sagte ihm, dass ich darüber nachdenken würde, und beschloss, auf diese Weise eine Idee zu untersuchen.

Hinweis: Er hat mir nichts über die Benzinpumpe oder den Händler Nida mehr erzählt.

Jemand könnte mich führen, dies ist meine E -Mail:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42354 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Volkswagen Passat 2003-Thema, Förderung nicht
Wenn der Gürtel in Ordnung ist, ist der einzige Grund für das Zerlegen des Motors, dass der Zylinderkopf gebrochen ist. Beginnen Sie jedoch nur ein wenig böse mit sichtbaren Auswirkungen der Ölmischung mit Wasser, Rauch und seltenen Dingen.
Die Zündkerzen entfernen?

Wann starten Sie den Startermotor?
Hat ein Klickschall?

Sie können viele Dinge aus einem verbrannten Kabel sein und die Pumpe nicht injiziert, dass die von Barios blockierte Schalttafel blockiert wurde.

Suchen Sie nach einer Segnda -Meinung mit einem anderen Mechaniker, der den Motor immer Zeit ist.

Und kommentieren Sie, wenn Sie es lösen und wenn nicht, kennen wir den Fortschritt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42356 von manuell-mecanica
Hallo! Als erstes Maß an einen anderen Mechaniker wenden Sie sich nach einem empfohlenen Vertrauen. Um zu diagnostizieren, benötigen wir mehr Informationen mit mehr Grund, da Sie die Autosprache nicht kennen, und Sie sagen, ich denke, der Startermotor funktioniert nicht. Dies kann aufgrund eines Problems des Startermotors aufgrund des Ausfalls in elektrischen Verbindungen und im schlimmsten Fall aufgrund eines schwerwiegenden Motors, der es vermehrt, aufgrund eines Problems des Startermotors aufgrund eines Mangels an Strom zurückzuführen. Wir müssen auch wissen, ob Sie vor dem Motoranhalten Anomalie festgestellt haben, beispielsweise die überschüssige Temperatur oder die roten Lichter mangelnder Öldruck oder Belastung des Generators an die Batterie. Es hofft, hilfreich zu sein. Grüße Luis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42357 von manuell-mecanica
Hallo und danke, dass du mir bei diesem Problem geholfen hast

, nein, ich habe gesehen, als die

Tasche

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42371 von manuell-mecanica
Hallo! Wenn Sie, wie Sie bei der Drehung der Kurbelwellenscheibe sagen, der Motor nicht gesperrt ist, sollten Sie zunächst ein elektrisches Problem oder einen Startermotor suchen, wenn der Schalter gedreht wird, wenn der Schlüssel mit dem Schlüssel betrieben wird, muss es weiter verifizieren, dass es weiterhin hochspannungsübergreifende Sparfunken in den Zylinsen ist. gemessen werden. Kraftstoffversorgungsdruck. Ich wiederhole all diese Operationen müssen von einem Mechaniker mit Erfahrung ausgeführt werden, ansonsten können andere Teile verschlechtert werden, dass es möglicherweise nicht betroffen ist, aber dass es durch unerfahrene Manipulierung als Sensoren, Aktuatoren oder dieselbe Steuereinheit (Computer) unterbrochen werden kann. Ich hoffe, es war hilfreich, ich begrüße Sie liebevoll. Luis.