Suche in MDM

Bulletin

Schließen Sie eine Klimaanlage A C3/Fiesta/Corsa an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3895 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Sie werden sehen, dass Sie für ein Unternehmen arbeiten, das uns Autos zur Trainingsarbeit zur Verfügung stellt, diese Autos jedoch keine miteinander verbundene Klimaanlage tragen. Ich sage, dass sie es nicht angeschlossen haben, denn was ist Standard, wenn es installiert ist, aber das Unternehmen, bevor sie sie in unserem Besitz lassen, trennen sie, damit wir sie nicht verwenden, und jetzt sterben wir im Sommer. Meine Frage ist, ob mir jemand sagen könnte, dass ich mich verbinden muss oder was ich tun muss, um die Luft wieder zu aktivieren. Die drei Modelle, die wir haben, stammen von C3, der neuen Fiesta und Corsa ebenfalls neu. Vielen Dank an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3907 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Klimaanlage eines C3/Fiesta/Corsa anschließen
So zu Haaren !!! Ohne Fahrzeugdaten oder so !!
Damit die AA in diesen Fahrzeugen nicht funktioniert, und ich nehme an, sie werden neu sein, können sie:
- den Druck des Kältemittelsdrucks getrennt.
- den Kompressor getrennt haben.
- den Gaskreis geleert.
- Ich glaube nicht, dass sie das Fütterungsrelais entfernt haben, weil die Motorventilatoren nicht funktionieren würden.
- Die AA -Taste kann nicht getrennt werden, da sie in die Lüftungsregelungstabelle integriert ist.

Also untersuchen Sie ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3909 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Klimaanlage eines C3/Fiesta/Corsa anschließen
Danke Recoko. Es ist wahr, dass ich nur wenige Informationen habe, aber ich habe untersucht und ich denke, das Problem ist, dass der Kompressor nicht angeschlossen ist, denn was in C3 ist, gibt es wie einen gelben Stecker, der das Verbindungskabel fehlt, was andererseits daher locker ist. Kann das sein? Ich habe das in der C3, aber die Party und die Corsa bleiben noch. Ah! Und sie sind das letzte Modell. Danke noch einmal.