Suche in MDM

Bulletin

Kupplungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3884 von manuell-mecanica
Kupplungsprobleme, die von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu zu diesem Thema, also bitte nicht viel Tralla.

Mein Problem ist wie folgt: Ich habe einen Sitz von 93, dass ich, wenn ich auf den Gaspedal tritt, kaum mehr als den Kupplungsschlittschuh, und deshalb verzweifle ich, wenn ich voranschreiten oder einfach beschleunigen möchte: wütend:. Die Armen sind Staub gemacht und ich möchte ausgeben, wie viel möglich ist, um es zu reparieren. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit geben würde, die Kupplung oder so etwas zu verschärfen, ohne einen neuen kaufen zu müssen.

Nun, nichts, ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem mit der Kupplung zu lösen. Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit der Kupplung
Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Kupplung sehr Spannung war und das war der Grund, warum es Skaten ist. Andernfalls gibt es keine andere Option, als sie durch ein neues zu ersetzen. Wenn Sie kein Geld haben, können Sie es zu Nieten schaffen, obwohl es nicht empfohlen wird, aber sehr billig ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3918 von manuell-mecanica
Wunder im Himmel auf Erden existieren nicht. Wenn Ihre Clutch mit einem hydraulischen Bommerding ist, ist nichts mehr übrig, als die Veränderung zu zerlegen und zu sehen, was ausgegeben wird, und wenn es sich um einen Mechaniker mit Guaya handelt und dass Sie dort regulieren können, dass Sie ein wenig spielen können. Grüße Alf.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3983 von manuell-mecanica
Das kann ich Ihnen sagen, dass Alkorta123 Sie zuerst sehen müssen, ob es hydraulisch ist, wie der gute Kurzschluss sagt, und ob ich nicht weiß, ob Sie bemerkt haben, ob das Pedal beim Verlust von Spannungen auf sie treten, da beim Verlust von Spannungen so wie Sie es über die Wechsel des Wechsels, das Sie zum Zeitpunkt des Wechsels haben, zum Zeitpunkt des Zeitpunkts. Umgebaut, während Sie sich die Wolle schnappen, hoffe ich und serviere Ihnen meine Meinung und Glück und erzähl mir, was passiert ist.