Suche in MDM

Bulletin

Wiedererwärmung Hyundai Elantra Avante GLS 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41231 von manuell-mecanica
Wiedererheizung Hyundai Elantra Avante GLS 1996 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen.

Zunächst möchte ich diese Seite für ihre Hilfe bei mechanischen und manuellen Problemen danken. Es war sehr nützlich.

Ich habe ein Avante GLS SW Elantra Modell 96, 1,8 Motor mit Multipoint -Injektion und Doppelnockenwelle.

Vor ein paar Tagen, auf der Straße und in einem guten Tempo, stieg die Motortemperatur zu, nachdem ich angehalten und Hilfe erhalten hatte, musste ich das Auto in Kran zu meinem Haus bringen. Die Reparatur umfasste die Änderung des Kühlers, die Änderung der Dichtung oder die Verpackung des Hinterns oder der Kamera, die Installation des neuen Thermostats und die elektrische Überprüfung der Elektro -Seasons; Auch Kältemittelwechsel.

Nach der Reparatur nahm ich es zurück auf die Straße und erhitzte erneut, erreichte die rote Zone des Thermometers und sogar den Druck, die Schläuche nach dem Reservetank und wieder des Kühlers (der zum Reservetank geht) freizusetzen. Diesmal hörte ich rechtzeitig an und es wurden keine Schäden mehr verursacht, aber es war sogar notwendig, den Thermostat zu entfernen und mehrmals den Motor etwa 45 Minuten lang abzuhalten, um mein Ziel zu erreichen.

Ich möchte ihre Hilfe anfordern, um zu wissen, wo nach dem Problem suchen muss, denn wie der Kühler kommentierte, ist es neu, genau wie der Thermostat, die beiden Elektro -Seasons funktionieren korrekt, da ich zum Zeitpunkt des Wiedererheizens das Motorraum geöffnet habe und beide nicht geschätzt wurden, und Kühlschrank und Leckagen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Atte.,

Sergio.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41857 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hyundai Elantra Avante GLS 1996
Sehr geehrt,

nach Ihren Kommentaren nehme ich an, dass sie Folgendes nicht überprüft haben:

- Überprüfen Sie die Wasserpumpe, denn das ist es im Bereich des Verteilungsgurtes, eines der Möglichkeiten ist, dass dies defekt ist.
- Es nutzt auch die Verteilungspunkte aus und überprüft, aber ich bin falsch, dass der Motor Motorkompensatoren hat.

Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.