Suche in MDM

Bulletin

Isuzu 2.8td Injektor des 4JB1T -Motors

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40383 von manuell-mecanica
Isuzu 2.8td Injector des 4JB1T-Motors, der von manueller Mezanika
Gut, ich habe ein paar Konsultationen, wie ich sagte, Ethngal und Isuzu 2.8 TD 97 mit 4JB1T -Motor und mein Problem ist, dass es für ihn schwierig ist, es für eine Weile ohne Gehen (2 bis 3 Stunden) zu
drehen

www.denncodiesel.com/store/scripts/system...124011.jpg&scal
www.alamaula.com/capital-federal/accesor...4jai-45-4jb1/2890959

viel
sagen oder wie sie sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40385 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Isuzu 2.8td des 4JB1T-Motors
B) Hallo lieber Freund, der Fehler, den Sie eher aufnehmen, ist es ein leeres Leck im Kraftstoffeinspannsystem für die Injektionspumpe ...
Empfehlung: 1) Überprüfen Sie, ob Sie Kraftstoffverluste für das Gehäuse der Injektionspumpe finden.
2) Legen Sie einen transparenten Schlauch aus dem Kraftstofffilter in den Einlass der Injektionspumpe aus dem Kraftstofffilter und überprüfen Sie, ob der Kraftstoff mit Blasen mit kosrantem Luftblasen.

Bei Beobachtungsverlusten in der Injektionspumpe muss sie entnommen werden und grundlegende Wartungsarbeiten ausführen (Änderung von Stempeln, Zurückhalten, Beschleuniger und Unterlegscheiben

-Achsen Buschelektronik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40388 von manuell-mecanica
Gut, vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde das überprüfen, aber ich glaube trotzdem, und ich bestehe immer noch auf dem, was ich sage. Für mich ist es für den Injektor, in dem er Luft nimmt und den Kraftstoff wieder aufnimmt. Seit einer der Rückschläuche, als alles bewaffnet ist (es wurde entwarmiert, weil das Gelenk, das geatmet wurde, wurde ein Joint, das mit dem Waschen mit dem Waschen geatmet wurde. Kompressor, um zu sehen, ob ich immer wieder verloren habe und da ich nicht mehr verloren habe,

nimmt ich die Basis des Injektors, nimmt etwas anderes wie die Orings (Gummi -Waschmaschine) in der Mitte, wie auf dem Foto gezeigt ???? Vielen Dank an alle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40399 von manuell-mecanica
Gut, falls jemand mich liest, ich sage Ihnen, dass ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg, finde heraus, dass der Injektor einen Orrin Orrin trägt, wie ein Freund ihnen sagt, dass dies nicht derjenige ist, der den Druck nicht ausübt, derjenige, der dafür verantwortlich

ist

. Wenn jemand weiß ... hat jemand eine Idee, weil sie weiße Rauch hinterlassen kann? Besonders wenn es eingeschaltet ist und der Motor etwas mehr funktioniert. :)im 3. und wenn ich mich beeilt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48369 von manuell-mecanica
Nach meiner bescheidenen Meinung nach und hoffe, dass sie mich korrigieren, wenn ich irrtümlich bin, wie unser Freund Ecnop sagte, ich denke, Ihr Problem liegt nicht im Injektor, in einfachen Worten müssen Sie Druckprobleme zwischen Pumpe und Teich haben, der seinen Vermittler mit seiner jeweiligen Priming -Pumpe fungiert, die den Kraftstofffilter verhindert. In Bezug auf den Rückschlauch hat er keine größere Inzidenz in der motorischen Leistung, wodurch der weiße Rauch verworfen wird, den ich meiner Meinung nach nur Luft im Injektionssystem ist