Suche in MDM

Bulletin

Gezwungene Problembremsen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40254 von manuell-mecanica
Pensionsbuchproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, hier bin ich wieder ... nun, ich sage dir, ich habe die Pralinen und Schuhe in einen R-5 eines Kollegen gewechselt und alles, was gut gelaufen ist ... Ich habe ein autojustisches System und ich musste das kleine Spielfeld kaufen, weil ich es nicht hatte. Lecks (es sei denn, ich sehe, und ich versichere Ihnen, dass ich gut aussehe ..), Tatsache ist, dass ich gepumpt habe und immer aus der Luft bin ... Ich sage dir, wie ich es mache ... Ich habe den Tank der Bremsflüssigkeitspumpe geöffnet und voll zur Spitze der Flüssigkeit. Empieza für das Rad weit von der Pumpe, ein Freund hilft mir, ein Freund zu pumpen. Sekunden und ich schließe es noch einmal, dann ist es, wenn mein Kollege das Pedal veröffentlichen und dann wieder pumpen ... ich weiß nicht, ich denke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40295 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Problembremsen, die geapfert wurden
Es gibt einen Weg, der nie fehlschlägt, es sei denn, es gibt ein anderes Problem.
Säuberung zu Rückschlägen, Bohnen den Schlagarmen und mit einem öltierenden oder ähnlichen und einer 6 mm im Ärmel legten Sie es flüssig am Horger, bis es durch das Glas herauskommt. Ich garantiere, dass die ganze Luft herauskommt. Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40297 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Problembremsen, die geapfert wurden
Schauen Sie sich einen Anlass an, ich verbringe etwas Ähnliches in einem Tsuru und ich verlasse den Link des Videos und hoffe, es hilft dir hilft dir