Suche in MDM

Bulletin

Verteilung Ford Focus 1,6 DCI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39619 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Distribution Ford Focus 1.6 DCI
Hallo allerseits gestern, kaufen Sie die neue Wasserpumpe und auch das Vertriebskit wird alles neue Spannerrollen -Guia und die Korrea montieren, die ich nicht für etwas unvorhergeseheneres abbauen möchte, da es eher die Arbeit und die Unannehmlichkeiten, kein Auto zu haben, als das, was das gesamte Kit wert ist, wert ist. Ich muss bereits die Tapas setzen und versuchen. Heute Nachmittag werde ich es beenden.
Grcias für Ihren Rat.
Grüße und schöne Ferien.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39724 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, ich habe bereits die Wasserpumpe und das Verteilungskit (Tensor und Rollscheuerhandbuch) am Ende montiert. Nun, ich habe das Auto schon gut für eine weitere gute Saison. Ich habe auch das Frostschutzmittel neu gestellt.
Vielen Dank alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39726 von manuell-mecanica
Kein Hersteller ermöglicht es Ihnen, den Motor in die entgegengesetzte Richtung zum Betrieb zu drehen. Ich empfehle Ihnen, alles wieder zu zerlegen und einfach im Operationssinn zu wenden. Durch das Gegenteil des Spanners können Sie variieren und seine Funktion nicht gut ausführen (er ist nicht üblich, aber er kann den Fall gegeben werden), und Sie können einen Zahn mit dem Aussehen von Geräuschen und Mangel an Strom, ohne Schaden im Motor zu verursachen, einen Zahn entstehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39756 von manuell-mecanica
Als ich die Pumpe wechselte, wurde der Motor wieder erhitzt und alle Markierungen fielen zusammen und der Motor drehte sich mehrmals, ohne den Motor zu starten, und ohne ihn zurückzudrehen, bis er mir versichert, dass er gut entzogen wurde, starten Sie ihn nicht. Im Moment funktioniert das Auto gut, ich habe bereits ein paar Kilometer gemacht.
Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39886 von manuell-mecanica
Sehr gut, ich freue mich, Ihnen helfen zu können, und ich hoffe, dass mein kleiner Beitrag Ihnen dienen und mit Ihrem Problem ruhig bleibt.
Sie scheinen also die Verteilung, die Sie nicht gut zurückgelegt haben, wenn Sie den Verteilungsgurt gewechselt haben, Rollen und Guides und auch die Wasserpumpe mit der entsprechenden Gelenke, müssen Sie die Abstimmung des Motors steuern, um festzustellen, ob der Motor gut synchronisiert ist.
Zuerst müssen Sie den ersten Motorzylinder in die PMS -Steuerung der Motorsynchronisationsmarkierungen einfügen und den Motor mit etwas blockieren, damit Sie sich nicht bewegen. In diesem Abschnitt lockern Sie den Spanner des Zahngürtels der Verteilung, markiert den Gürtel mit einer Kreide in Richtung des Gürtels, um ihn erneut zurückzugeben und die entsprechenden Einstellungen wiederzuverfolgen.
Sie können erneut den gleichen Dent -Gurt zusammenstellen, seit es kürzlich montiert ist und ein paar Kilometer hat. Erster Zylinder Sie sollten sich nicht gegen die Drehbewegung des Motors wenden, da der Spannwert des Gürtels falsch wäre und Sie Ihnen ausgesetzt sind