Suche in MDM

Bulletin

GLOF 1990 Pole und Acite in Richtung des Filters von

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39053 von manuell-mecanica
Bitte ich brauche deine Weisheit. Ich habe einen 1990er Golf, der bis vor ein paar Tagen in Ordnung war, ich werfe Öl aus dem Kopf des Ölfilters. Überprüfen Sie meinen Filter und ich war total mit Schmerzmittel getränkt. Meine Frage (ich vermute, die Komprimierung entkommt im Motor) Wo kann dieses Leck sein? In Ringen, Ventilen oder das kann mich nerven. Vor zwei Tagen bin ich fast in 25 Kilometern fast in Öl gegangen. Ich merke auch, was durch den Acite -Messstab gedrückt wird

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39061 von manuell-mecanica
Im Allgemeinen ist dieser Fehler das Produkt der Kompression, die bis zum Carter beginnt. Dies ist die Verwerfung von ovalen Ringen oder Zylinder.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39064 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den atemlosen Schlauch des Carter, er stammt vom Luftfilter bis zum Zylinderkopf, ich ging einmal und hüpfte Öl zu den Kurbelwellenkurbeln. Ich weiß nicht, ob das der Cord ist, aber es ist einfach zu überprüfen und es ist nicht andere, ihn zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39067 von manuell-mecanica
Nach dem, was Sie hatten oder gebrochen haben, ist ein Ring oder der Motor sehr niedrig, wenn er als sicher die Reifen durch die Ölstange bläst. Der Ölverbrauch kann auch für die Kilometerleistung von Ölstempeln für Ventilführer und welches Modell 1,6 1,8 Benzin oder Diesel sind? Was nass wird, ist der Luftfilter mit Öl, da es nicht klar ist, die Bestellungen zu öffnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39068 von manuell-mecanica
Ich überprüfe bereits den Schlauch und das Reliefventil, das er trägt, und es ist nicht da.:( Ich denke, es werden die Ringe sein.