Suche in MDM

Bulletin

Problem Xara Picasso 1.6 HDI -Elektro -EGR -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38826 von manuell-mecanica
Problem Xara Picasso 1.6 HDI-Elektro-EGR-Ventil veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut zu allen, ich habe ein nicht sehr häufiges Problem und eine lange Geschichte, um Ihnen Details zu geben, um zu sehen, ob wir das Problem finden:

Wie begann alles:

Warnung: Spoiler!

wie repariert:

Warnung: Spoiler!

Das Auto geht bereits und läuft gut, aber wir haben ein Problem mit dem Thema des Turbo:

Der Turbo hatte die Achse Klemmschraube verloren, also merkte wir und wir baten nach einem neuen nach Sevilla, es wurde platziert und für den Moment, in dem der Turbo selbst gut läuft, das Problem, das wir im elektronischen Ventil haben, das der EGR -Membran, er öffnet und saugt die Leere des Turbo, sobald ich anfange, und der Orden der Röhren, ich denke, es ist richtig, es ist das Richtige, es ist der richtige von dem richtigen von der richtigen

Die Verbindungen sind:
Code:
leer- an den konstanten leeren Ast angeschlossen, der mit dem ATM-Turboaktivator angeschlossen ist- an den kleinen eingekapselten Schwammfilter angeschlossen
Was ist los oder was kann das Problem sein?
Das Elektromembran -Regulierungsventil ist neu und das gleiche wie das, das sie hatte. Ich möchte also wissen, welche oder was die Probleme sein können, wenn es sich um den Versagen der Röhrchen handelt oder ob es sich um ein elektrisches Problem handelt, wie beispielsweise eine mögliche Erleichterung?

Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer versteckt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um es zu sehen.

Neueste Ausgabe: 12 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38845 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Xara Picasso 1.6 HDI-Elektroventil EGR
Schauen Sie, ob es sich um das EGR handelt, das Beste, was Sie tun können, ist, es zu beseitigen, damit Sie es versuchen können, wenn es der wahre Schuldige ist, es ist viel von der anderen Welt, eine geschlossene Verpackung, in der die Verpackung, die sich mit dem Körper verbindet, und testen, wie es sich verhalten wird, um auszuschließen, ob es sich um das Ventil oder ein elektrischer Teil handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38850 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Xara Picasso 1.6 HDI-Elektroventil EGR
Ich verstehe nicht, was das Problem ist
.
-Wenn das Vakuum verloren geht, wenn das EGR -Magnetventil aktiviert ist, können Sie die EGR -Membran -Perforation oder das Elektrovola -Röhrchen zum EGR durchführen lassen.
-Em der Motor startet das Magnetventil, das die Leere des Turbo zu öffnen muss, so dass das Vakuum die Geometrie des Turbo in die maximale Druckposition aktiviert, so dass er den Turbo leer verlangsamen muss.
-Er passt auch die Möglichkeit, die Anschlüsse der veränderten Elektrvalver zu haben, das EGR, das mit dem Turbo angeschlossen ist, und umgekehrt umgekehrt, da die Magnetventile gleich sind und wenn sie zusammen sind, kann es auftreten.
Ich hoffe es hilft dir.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38853 von manuell-mecanica
Erklären Sie mehr, das Auto hat keine Stärke oder wenn es eine bestimmte Revolutionen erreicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38875 von manuell-mecanica
All meine Dank an Ihre Kommentare morgen werde ich mir den Lord Council ansehen:
Code:
-Er passt auch die Möglichkeit, die Anschlüsse der veränderten Elektrvalver zu haben, das EGR, das mit dem Turbo angeschlossen ist, und umgekehrt umgekehrt, da die Magnetventile gleich sind und wenn sie zusammen sind, kann es auftreten.

Andererseits der Teil der Fragen, die Sie mir gestellt haben:

Das Ventil macht leer konstant, aber der Durchgang zum Out ist immer noch die ständige Leere, die Röhrchen verlieren nicht Luft, der Turbo wird vollständig aktiviert, reguliert jedoch nicht mit der Beschleunigung, und andererseits, wenn es in einem Hang beschleunigt, fällt es in einem Hang, es fällt nicht aus, und wir werden nicht mehr Kraft.

Ich werde Ihnen mit dem sagen, was ich morgen versuche, in der Zwischenzeit kleine Daten oder Idee, dass Sie mir danke danken, morgen werde ich sie auf den Computer setzen und das haben, was die Dialisis mir sagt, und ich werde die Anschlüsse überprüfen und ich werde auch die Dialisis der Einspritzdüsen betrachten, da es einen scheinbar ist, dass es ein bisschen schmutziger und die Reinigere stecke, und obwohl ich den saubereren STREIEREN habe, und ich den Reinigeren habe, und ich den Reinigeren zu machen, den ich den Reinigeren scheinen soll, und ich den Reinigeren zu machen, und ich den Reinigeren zu machen, und ich den Reinigeren habe, und ich den Reinigere zu stellen, den ich den saubereren zu überprüfe