All meine Dank an Ihre Kommentare morgen werde ich mir den Lord Council ansehen:
Code:
-Er passt auch die Möglichkeit, die Anschlüsse der veränderten Elektrvalver zu haben, das EGR, das mit dem Turbo angeschlossen ist, und umgekehrt umgekehrt, da die Magnetventile gleich sind und wenn sie zusammen sind, kann es auftreten.
Andererseits der Teil der Fragen, die Sie mir gestellt haben:
Das Ventil macht leer konstant, aber der Durchgang zum Out ist immer noch die ständige Leere, die Röhrchen verlieren nicht Luft, der Turbo wird vollständig aktiviert, reguliert jedoch nicht mit der Beschleunigung, und andererseits, wenn es in einem Hang beschleunigt, fällt es in einem Hang, es fällt nicht aus, und wir werden nicht mehr Kraft.
Ich werde Ihnen mit dem sagen, was ich morgen versuche, in der Zwischenzeit kleine Daten oder Idee, dass Sie mir danke danken, morgen werde ich sie auf den Computer setzen und das haben, was die Dialisis mir sagt, und ich werde die Anschlüsse überprüfen und ich werde auch die Dialisis der Einspritzdüsen betrachten, da es einen scheinbar ist, dass es ein bisschen schmutziger und die Reinigere stecke, und obwohl ich den saubereren STREIEREN habe, und ich den Reinigeren habe, und ich den Reinigeren zu machen, den ich den Reinigeren scheinen soll, und ich den Reinigeren zu machen, und ich den Reinigeren zu machen, und ich den Reinigeren habe, und ich den Reinigere zu stellen, den ich den saubereren zu überprüfe