Suche in MDM

Bulletin

Tipps und sogar Schalten werden akzeptiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38029 von manuell-mecanica
Tipps und sogar Schalten werden durch manuell-mecanica
Hallo zu all den Forenos, die ich die folgende Frage stellen möchte, mein Tsuru hatte gerade meinen Kopf geändert, aber ich habe nicht klar, dass mehrere Freunde und Bekannte sie klingen musste, weil ich nicht nass aus Öl oder Wasser war, war alles in perfektem Zustand, und alles. : Pfeife:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38030 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu den Beratung und sogar Schelmen werden angenommen
In jedem Fall wechseln keine anderen Ringe, aber das muss vor der Diagnose erfolgen.
Wenn Sie sich ändern, wird mehr Komprimierung sein.
Die Frage ist, dass wenn die Kolben mit den Ventilen kollidiert haben ???
Und wenn ja, müssen sie zuerst den Status der Kolben überprüfen, da sie ärgerlich sein könnten, und das kann ein Problem mit größerer Größe im Motor bewirken.
Wenn Ihr Mechaniker jedoch sagt, dass es in der Diagnose in Ordnung und zu 100% verwirrt ist, sollten Sie sich keine Sorgen machen.
Aber Sie sollten das der Kolben sehen, wenn sie ärgerlich waren.
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38031 von manuell-mecanica

Guillermo_Felipe schrieb: In jedem Fall wechseln keine anderen Ringe, aber das muss vorher diagnostiziert werden.
Wenn Sie sich ändern, wird mehr Komprimierung sein.
Die Frage ist, dass wenn die Kolben mit den Ventilen kollidiert haben ???
Und wenn ja, müssen sie zuerst den Status der Kolben überprüfen, da sie ärgerlich sein könnten, und das kann ein Problem mit größerer Größe im Motor bewirken.
Wenn Ihr Mechaniker jedoch sagt, dass es in der Diagnose in Ordnung und zu 100% verwirrt ist, sollten Sie sich keine Sorgen machen.
Aber Sie sollten das der Kolben sehen, wenn sie ärgerlich waren.
Glück

Sie hinterließen eine sehr milde Marke, aber ich ließ das gleiche, als ich ein wenig mit dem Finger schnitzte, um den Kohlenstoff oder die Nase zu überprüfen, da die Verbrennungsreste, die in den Kolben verbleiben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38032 von manuell-mecanica
Ja, aber manchmal sind sie ärgerlich. Als ich einen Freund vorbeikam, der den Lauf schnitt und die Ventile mit den Kolben kollidierten.
Ändern Sie alle Ventile, aber nicht tschechisch die Kolben. Gleichzeitig brachen die Kolben in den Zylinder und Röhrchen, die den Motor wechseln.
Diese Überprüfung, die ich Ihnen gesagt habe, besteht darin, diese Probleme zu vermeiden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38033 von manuell-mecanica
Was
passiert, ist, dass es empfohlen wird, den unbewaffneten Kopf zu nutzen, aber wenn die Ventile mit den Kolben nicht auftreten, weil die Ventile sehr dünn sind und leicht falten, wenn die Kette vor der Kette geplant war, war es das Auto gut, das Auto habe mir mehrere Köpfe ohne Wiege geändert und nichts ausgegeben.
Aber der Mechaniker "Ja" hat die Verpflichtung, Ihnen diese Option von "Anilla, um das unbewaffnete Glück zu nutzen" zu geben, und
wir sind hier, um Ihnen zu dienen