Suche in MDM

Bulletin

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert normal nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Woche zuvor #3670 von manuell-mecanica
Zunächst möchte ich mich bei den Leuten danken, die diese Seite für mich behalten, waren sehr angenehm.
Ich gehe in mein Problem aus.
Ich habe ein Maxima -Jahr 1992 von 3000cc., V6, Motor VG30 (E).
Mein Problem ist die Geschwindigkeitsanzeige, die mir beim Starten nicht sagt, welche Geschwindigkeit ich zu diesem Zeitpunkt habe. Nach einer Weile beginnt die Nadel Amarcar.
Die Probleme, die Conyeva abgesehen davon, die Geschwindigkeit nicht zu sparen, ist, dass es zunächst keine Geschwindigkeit hat und die Änderungen nicht richtig übergibt, wenn alles wieder normal ist. Ich habe die Sensoren und Kabel registriert, von denen ich denke, dass sie eine Beziehung hat, und ich habe kein Ergebnis erzielt.
Ich hoffe, Sie haben auf diese Weise eine Antwort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Woche zuvor #3673 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Ihr Auto einen Sensor in der Änderung hat und wie Sie sagen, Sie haben die Kabel überprüft, kann es der Sensor sein, wenn Sie stattdessen Guaya aus der Änderung, die an das Board geht, das Kabel oder das Guaya sein kann, das bricht, wenn es elektronisch mit einem diagnostischen Computer, den Sie durch den Abschnitt des Boards gehen, elektronisch ist, dass ein Fehler. Überprüfen Sie und lassen Sie es mich wissen. Grüße Alfredo.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Woche zuvor #3702 von manuell-mecanica
Sicher, dass das Problem auf der Brettnadelgrüße liegt