Suche in MDM

Bulletin

Airbag Xantia Zeuge

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36345 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Airbag Xantia Zeuge
Compa, wir geben Ihnen Daten, die Sie überprüfen können, damit Sie einige Tickets speichern können. Der Airbag stammt aus dem einfachen mit Beutel im Lenkrad, zu dem er Fulminant in die Gürtel und Taschen an allen Türen bringt. Je nach Land, in dem Sie leben, kann das Verbinden eines Scanners nur für die Diagnose bis zu 100 Euro kosten. Vielleicht habe ich nicht das Recht, was Ihr Problem ist, aber mindestens ein Leitfaden, den ich Ihnen geben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36526 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Airbag Xantia Zeuge
Ich stütze mich aufrichtig mehr darüber, was Daniel sagt. Ich hatte einen Peugeot 406 und dasselbe ist dir passiert. Es war das Kabel unter dem Sitz, es gab Zeiten, in denen sich der Sitz bewegte oder wenn es von dem berührt wurde, was auf das glückliche Licht geschaltet wurde, in dem Workshop, zu dem wir es trugen, schalteten sie das Licht mit der Maschine aus. Wichtig ist, dass Sie, wenn es darum geht, das ITV zu bestehen, zumindest in Spanien, es ausschalten, da es sonst nicht passieren würde.

Offensichtlich sage ich nicht, dass das, was WTO Electro sagt, nicht wahr ist, aber ich spreche über meine Erfahrungen und da wir uns selbst vergeben, werden wir am einfachsten wegwerfen. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.