Suche in MDM

Bulletin

Schwierige Zündung in Nissan B13

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36271 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: schwierig auf Nissan B13
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Unglaublich, der Motor beginnt am ersten, aber wie Richardtz sagt, klingt es und ist hässlich und beim Beschleunigen.
Der MAF -Sensor kommt 4 Kabel an, in diesem Fall hat er einen weißen Schnitt am dicksten von allem. Ich füge einige Fotos der Nockenwellensynchronisation hinzu.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36295 von manuell-mecanica
Nach den Autodaten, dass der Sensor 3 Linien zwischen dem Terminal 3 und dem Land ist, muss die Batteriespannung vorhanden sein. Sie müssen den Test mit dem Sensor nicht angeschlossen. Im Mittelpunkt mit dem getrennten Stecker und dem Land müssen 0 Omios sein. Und schließlich in Anschluss 1 mit Zündung und Land muss es 1 Volt bis zum Leerlauf von 1,2 bis 1,8 Volt mit dem angeschlossenen Sensor geben. Überprüfen Sie, ob ich komisch hält, dass 4 Kabel den Sensor erreichen und das Diagramm sehen und ich diese drei bekomme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36326 von manuell-mecanica
Richardtz Vielen Dank, dass Sie der Grund waren, dass der obere Spanner geändert und das hässliche Geräusch entfernt wurde, auch gut beschleunigt. Jetzt ist es noch nicht möglich, den Leerlauf zu kontrollieren, den IAC AAC wiederzubeleben, wenn er sich alleine bewegte, die getrennte Abweichung den Leerlauf variierte. Auch der neutrale Sensor ist getrennt. Und in Bezug auf die MAF füge ich ein paar Fotos bei. Was mir nun seltsam erscheint, trennen Sie einen Sensor und der Check -Motor Avizo ist nicht eingeschaltet und das Zeugenlicht ist gut.