Suche in MDM

Bulletin

Nerviges Geräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36157 von manuell-mecanica
Störendes Geräusch, das von manuell-mecanica
Hallo zu allem.

Achten Sie darauf, dass ich ein 2000 Hyundai Elantra habe und vor ungefähr 1 Monat begann ich ein etwas seltsames Geräusch zu bemerken, als der Gaspedal sanft auf dem Boden ist. Es ist so, wie "etwas" die Bewegung der Vorderreifen unterscheidet oder als ob es die Handbremse trägt, oder etwas wird sich in der Exchange -Box schlecht drehen (es ist automatisch).

Ich habe es zu mehreren Mechanikern gebracht. Der erste sagte mir, dass sie die Bremsen , weil sie verändert wurden und nichts. Da es nicht so war und ich in ihm beobachtete, bezweifelte ich einen anderen Mechaniker. Dieser zweite sagte mir, dass es das Kupplungssystem , ich fragte ihn, wann und er erzählte mir, dass 375 Dollar. Um zu ratifizieren, was ein anderer Mechaniker mir gesagt hatte, um genau zu sein. Er erzählte mir, dass es die Verteilung Korea war. Und das Ändern des IT hatte Kosten von 105 US -Dollar. Die Höhe besuche einen anderen Mechaniker, bevor ich mich entscheide, und sagt mir, dass es die Wasserpumpe ist [/i. Und das Problem kostet 83 US -Dollar

Ich bin verwirrt. Es wird sein, dass das Rauschen aus der Schädigung aller Parteien als Ganzes abgeleitet wird, dass jeder Mechaniker mir separat sagte, oder es wird sein, dass kein Mechaniker richtig ist.

Sie könnten mir helfen, das Problem wirklich zu identifizieren. Ich werde im Voraus sehr dankbar sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36170 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Re: Gued Lärm
Hallo, ich sage Ihnen, dass das Kupplungssystem nicht so Reibung wie im Handbuch funktioniert, sodass Sie keine Geräusche machen sollten. Das Verteilungsgurt, so wie die Wasserpumpe das Auto nicht anhält, weil sie funktionieren, können sie Lärm erzeugen, sollten aber ständig gefühlt werden. Überprüfen Sie, ob das Getriebe über genügend Öl verfügt oder ob es schmutzig ist, es zu wechseln. Es sollte auch einen Filter haben, um es zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36178 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass es ziemlich schwierig ist, ein Geräusch durch ein Forum zu diagnostizieren, da wir nicht mehr auf das Geräusch hören, es nicht spüren oder irgendetwas, nicht viele Geräuschdaten angeben, wenn es heiser ist, wenn es zunimmt, wenn Sie beschleunigen, wenn Sie immer sogar in Erleichterung und ohne das Fahrzeug usw. zu bewegen usw., mehr Daten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36193 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Leoespe für Ihre Informationen ... Kikemec in Bezug auf weitere Informationen, die ich Ihnen sagen möchte, als beim Parken, solange Sie nicht beschleunigen, nur wenn Sie sie beschleunigen, sondern zwischen 1000-3000 Revolutionen, da es in mehr Revolutionen nicht mehr das Gefühl hat.

Wenn das Auto innerhalb derselben Revolutionen (1000-3000) im Gange ist, wird die Behandlung über weitere Revolutionen verschwinden. Wenn ich neutral setze, wenn ich gehe, verschwindet das Geräusch, egal ob ich langsam oder schnell gehe. In einer Kurve hören Sie immer.

Wenn ich zurück gehe, ist das Geräusch weniger, aber es wird immer gehört.

Wenn ich das A/C einsetze, ist das Geräusch niedriger. Aber persönlich denke ich, dass ich es an dem Geräusch der Luft zurückzuführen ist, dass ich es nicht gut höre.

Wenn die Overdrive Acts handeln, verschwindet langfristig, aber ein Unternehmen sagte mir, ich solle das Vergleich nicht aktivieren, um die Schachtel zu verderben.

Und schließlich bleibt das Geräusch in Speed ​​2 und L immer bestehen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie es und danke für die Hilfe Jungs ... Nach dem Geräusch des Geräusches.