Hallo zu allem.
Achten Sie darauf, dass ich ein 2000 Hyundai Elantra habe und vor ungefähr 1 Monat begann ich ein etwas seltsames Geräusch zu bemerken, als der Gaspedal sanft auf dem Boden ist. Es ist so, wie "etwas" die Bewegung der Vorderreifen unterscheidet oder als ob es die Handbremse trägt, oder etwas wird sich in der Exchange -Box schlecht drehen (es ist automatisch).
Ich habe es zu mehreren Mechanikern gebracht. Der erste sagte mir, dass sie die Bremsen , weil sie verändert wurden und nichts. Da es nicht so war und ich in ihm beobachtete, bezweifelte ich einen anderen Mechaniker. Dieser zweite sagte mir, dass es das Kupplungssystem , ich fragte ihn, wann und er erzählte mir, dass 375 Dollar. Um zu ratifizieren, was ein anderer Mechaniker mir gesagt hatte, um genau zu sein. Er erzählte mir, dass es die Verteilung Korea war. Und das Ändern des IT hatte Kosten von 105 US -Dollar. Die Höhe besuche einen anderen Mechaniker, bevor ich mich entscheide, und sagt mir, dass es die Wasserpumpe ist [/i. Und das Problem kostet 83 US -Dollar
Ich bin verwirrt. Es wird sein, dass das Rauschen aus der Schädigung aller Parteien als Ganzes abgeleitet wird, dass jeder Mechaniker mir separat sagte, oder es wird sein, dass kein Mechaniker richtig ist.
Sie könnten mir helfen, das Problem wirklich zu identifizieren. Ich werde im Voraus sehr dankbar sein.