Suche in MDM

Bulletin

Megane

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35947 von manuell-mecanica
Megane veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich wechselte die 21 für einen Megane 99 K7M -Motor pro Woche, Öl ging ans Wasser, ich nahm den Zylinder Deckel. Und ich habe es zusammen geändert und das Problem bestehen, ich habe den Deckel draußen und im Hydrauliktest springt nichts, sie sagten mir, dass es sich um die Blok -Party im Ölaufstieg handelt, aber kein Riss wird gesehen, was kann es sonst noch sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 23 Stunden zuvor #35954 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Megane
Guter Leo, der hydraulische Test der Zylinderabdeckung zeigt keinen Fehler an und Sie haben Ihr Gesicht bereits gebürstet. Jetzt wissen die meisten Leute nicht, dass der Block des Blocks ebenfalls korrigiert ist, vielleicht ist er gefaltet, es ist mir mit einem Samurai passiert und ich konnte es nicht glauben. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Block zum Gleichrichter bringen, um den Oberflächentest durchzuführen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #35981 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Megane
POG -Fix, wo der Ölfilter ist, wenn er einen Wärmetauscher mit sich bringt, wenn er ihn mit sich bringt, dass Sie Probleme mit diesem Teil haben können, und nichts anderes ist die Lösung einfach, wenn der Austauscher eine Brücke zwischen seinen Schläuchen macht.