Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Montero Sport 4x4 vivracion im trans

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor - 13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35941 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Mitsubishi 2000 Montero Sport, ich habe es gekauft, weil es notwendig war oder im Getriebe erforderlich ist
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 1 Tag zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35955 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi Montero Sport 4x4 vivracion im trans
Gute Compa, mit dem Eindruck, dass das Problem, das Sie haben, oder an den Barkreuzungen auch Crossbolts oder in derselben Traktionsstange. Dieser Effekt, wenn Sie den Gaspedal freigeben, vermittelt mir den Eindruck, der die Schachtel nicht mehr an die Hinterachse drückt, und die gleiche Achse kompensiert die Kurve. Ich weiß nicht, ob ich es gut erkläre. Überprüfen Sie die Kreuze, die sicherlich beschädigt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 17 Stunden zuvor - 13 Jahre 17 Stunden zuvor #35958 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi Montero Sport 4x4 vivracion im trans
Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit hat bereits neue Echo -Kreuzungen. Um es bereits zu kaufen, hatte dieses Problem bereits, weil der Sensor neu war und in bar in der Montero und ich weiß, dass die Vivraktion, deren Vivraktion Sie mit mir sprechen, und um zu überprüfen, und all dieses Wien hat kein Spiel, als wäre er Motor und Übertragung zusammen aussehen. Schütteln Sie zwischen 30-45 MPH-
FIMYA www.fixya.com/cars/t1516307-transmission...ations_heavy_shakes
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 17 Stunden zuvor von .