Suche in MDM

Bulletin

Peugoot 206 CC Aben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3563 von manuell-mecanica
Peugoot 206 CC Aporador veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Treibstoffniveau meines Peugeot 206 CC des Jahres 2001, der Nibel ging auf und ging so, wie ich wollte, und jetzt bewegt es sich nicht einmal, es bleibt so, als wäre es der Bacio -Tank, ich würde mich bei jemandem danken, der mir eine Hand gibt, und wenn möglich ein Programm, um das Problem zu lösen, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3569 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 CC
Der Agator sollte drei Kabel haben, in denen ein Land für das Reservesignal (die Glühbirne) gilt, und eine, die für den Brettindikator gilt, ein Stück Kabel aufnehmen und es zu Boden platziert, gut, dass er gut teig macht und es in die Klemmen des Anschlusses des Anschlusses platziert. Die Nadel und das Licht sind eingeschaltet, prüfen Sie, ob das Erdungskabel gut angeschlossen ist und ob es in Ordnung ist, wenn es sich um den Vorbildenden handelt. Machen Sie diese Tests und lassen Sie mich die Grüße mit Alfredo wissen .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3572 von manuell-mecanica
Hallo, das erste, was das Dankeschön für die Antwort, aber die Kabel, die ich mir bekomme, sind vier, eine von Land und drei weitere, um den Test durchzuführen, den Sie mir sagen, ich müsste das Kabel über die Lasche und Asubes an die Masse des Fahrzeugs nein ..?
DANN ein Schema des Genoorators und seiner Schaltung, danke Begleiter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #3595 von manuell-mecanica
Ihr Auto ist Benzin, wenn ja, sollte ich die Pumpe im Tank eintauchen lassen, dann diesen Stecker, wenn es das einzige ist, das eine negative 12 Volt eines der Reservenlicht hat, und einer der Aphorador (Kraftstoffspiegel) sollte mit einem einfachen Strom -Tester (Suche oder Phase). Machen Sie mich kennen und sehen Sie, dass Sie das Schema der vorgeschriebenen Grüße Alfredo erhalten .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #3606 von manuell-mecanica
Hallo Alfrdo, mein Name ist Carlos, ich danke Ihnen, dass Sie das Interesse haben, das Sie für die Lösung der Ausgabe des Afforars tun werden. Ich werde das tun, was Sie mir sagen und Ihnen sagen, einen Gruß.