Suche in MDM

Bulletin

Bomba -Richtungsfehler?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35528 von manuell-mecanica
Bomba -Richtungsfehler? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem VW Passat 1900 AVF von 2001, wenn ich nach oben wende, scheint es, dass die Lenkpumpe sich greift, wie Sie werfen, der Spanner enorme Sprünge trifft und der Gürtel ein sehr nerviges Geräusch macht (Patína).
Ich habe den Spanner und den Gürtel geändert, aber es ist immer noch dasselbe, morgen wechsle ich das Öl, wenn es sich verbessert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35536 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: Bomba-Richtungsfehler?
Ich möchte nur kein hydraulisches Öl fehlen, überprüfen Sie das Niveau. Ich empfehle Ihnen auch, die Lager zu überprüfen, die Sie trocken oder kämpfen möchten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35550 von manuell-mecanica
Öl vermisst nicht, entfernen Sie den Riemen und die Pumpe wird ziemlich weich, es scheint keine Probleme in den Lagern zu haben. Heute wurde mir klar, dass es gut läuft und wenn das Geräusch ein wenig erhitzt wird und nur wenn ich nach oben wende. Ich habe das Öl geändert und es ist immer noch das gleiche, ich weiß nicht, ob die Pumpe falsch ist oder ob es ein Rückgabebe gibt, das nicht gut funktioniert, und deshalb macht es Geräusche, wenn ich mich in vollen Zügen beziehe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35552 von manuell-mecanica
Hallo 77Marius
Wenn Sie ein Sicherheitsventil haben, normalerweise in derselben Pumpe, wenn der Druck zunimmt, weil Sie die Oberseite erreicht haben, kann das Ventil den regulierten Druck ausgelöst. Es kann durch schmutziges, aufgrund des Abbruchs der Frühling oder durch schlechte Siedlung beschädigt werden. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Tage zuvor #35869 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, weil die Bombe nicht schuldig ist, ich habe sie gerade geändert und sie hat nichts verbessert. Ich muss mir das Adressbox ansehen. Ich habe Elsawin angeschaut, aber es gibt keine Verlangen im Detail, die Ventile zu sehen, die es hat.