Suche in MDM

Bulletin

VW Gol Modell 94. Wenn Sie es wollen, beginnt es ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35392 von manuell-mecanica
VW GOL Modell 94. Wenn Sie möchten, dass es beginnt ... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, ich habe einen 94 Audi Engine, meine Beratung ist für zwei Themen. Das erste ist, dass wenn das Auto für zwei oder mehr Tage nicht verwendet wird, es nicht beginnt, das "Zecken", das Gas ist, aber nicht tritt. Das erste Mal muss ich zunächst anfangen, dann den Esel zu drücken und dann zu treffen und zu beginnen. Aber wenn ich es zum mechanischen Gehen bringe, schaltet es es ein und schaltet es aus, als ob nichts, da das Auto einmal beginnt, nicht mehr fickt. Der Mechaniker sagt mir also, dass der Esel gut fliegt und nicht glaubt, dass es ist "und mir auch gesagt, dass es die Trommel sein kann. Andererseits passiert mir, dass es mir mehrmals mit dem Auto passiert ist, wenn es eine lange Zeit in den Toten ist, Sie möchten sich ausschalten (ich meine, wenn Sie mich beispielsweise mehrere Ampeln packen), muss ich es beschleunigen, damit es nicht ausgeht, aber es ist nicht immer passiert. Nun, ich hoffe du kannst mir sehr helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35437 von manuell-mecanica
Gute Laus, die wahrscheinlichste Ursache ist die Benzinpumpe, sie fungiert als Scheckventil, um den Kraftstoffkreis bis zum nächsten Start voll zu ertragen, und es ist höchstwahrscheinlich, dass sie bereits ihre Lebenszeit erfüllt hat. Wenn die Schaltung die ganze Nacht übrig bleibt, wird sie geleert und aufgrund dieses Mangels an Druck ist der erste Startkosten, dann ist die Schaltung voll und deshalb beginnt sie, was im Allgemeinen im Allgemeinen liegt, weil sie die Schaltung nicht mit ausreichendem Druck für eine ordnungsgemäße Funktion füttert. Messen Sie mit einem Messgerät. Der Ausgangsdruck der Benzinpumpe ist recht einfach und schnell. Sie sollten 10 Minuten dauern und den Zweifel herausnehmen. Aber diene dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35469 von manuell-mecanica
Hallo Hector, ich finde es unglücklich, die Art und Weise zu lesen, wie Sie auf Nahuels Problem reagieren. Hier geht es nicht darum, "nach Esel zu fliegen", sondern dass der Esel gut fliegt, dass der Startmotor perfekt ist, um es zu perfektionieren. Die Unterstützung des Wissens darüber, was man als Propheellie hat, ist bereits ein inpaigierbarer Wert und das ist alles, was alles ist, es würde aus meiner bescheidenen Sichtweise und mit aller Respekt empfehlen, dass Sie den Sarkast -ziemlich qualifizierten Mitgliedern verlassen. Danke sehr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35475 von manuell-mecanica
Ein Ähnliches passiert mir in der Werkstatt, dass es mir möglicherweise der Sauerstoffsensor war, weil Ade Lados schwarzen Rauch warf und sehr Sprecher von Benzina war, Alfinal den Sauerstoffsensor veränderte und der Temperatursensor und der heilige Mittel beginnen den ersten, ziehen nicht schwarzen Rauch, verbringt wenig und wirkt sogar.
Ich hoffe, Sie verwenden meine Informationen, ich habe einen 95 Golf.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35493 von manuell-mecanica
Suchen Sie nach dem, was Sie sagen, ich lehne mich mehr auf ein Batterieproblem, wenn Sie Sie ticken, weil es nicht genügend Strom gibt, und wenn Sie einmal ohne Probleme einen Teil gestartet haben, kann dies daran liegen, dass die Batterie wiederhergestellt wird, kann die Veröffentlichung aus einem anderen Grund vorhanden sein und Sie möchten nichts, was nichts mit dem Problem des Starts zu tun hat. Es wäre gut, den Akku zu messen, wenn Sie nicht beginnen möchten, aber es riecht so, dass dies Ihr Problem ist.