Hallo, es ist gut zu wissen, was die Daten Ihnen dienen, wie ich Ihnen zuvor zum Thema elektronische Injektion gesagt habe, bis Sie das Problem erreichen, das Sie mit einem diagnostischen Team haben. Ich sage Ihnen, warum ich es habe und Sie müssen das gleiche verwerfen.
Sie sagen mir also Starts und wissen automatisch zu Benzin!
Ich sage Ihnen, dass die Zündung zwei Systeme hat. Eine offene Schleife, mit der der Zündmodul und einige Sekunden später zu starten und zu steuern, wurde zu einer geschlossenen Schleife gehen, die dann wäre, wenn der Computer beginnt, die Computer zu steuern.
Jetzt funktioniert das Zündmodul, da es beginnt, was nicht geschieht, um von einer offenen Schleife zum geschlossenen Wechsel zu wechseln, was zuerst überprüfen sollte, welcher der Zensoren, von denen der Computer abhängt, nicht derjenige ist, der kein Signal sendet oder gut kalibriert ist.
Die engagiertesten Sensoren in dieser Art von Fall sind:
Die TPS, die an einer der Seiten der Injektion stattfinden und aus vier und drei Kabeln stammen, die jedoch keine Rolle spielen. Dieser Sensor sendet an den Computer das Zeichen des Winkels, in dem der Schmetterling geöffnet ist, und daher versteht der Computer die Zeit der Öffnung des Injektors. Was Sie tun könnten, ist, den Winkel ein wenig zu variieren, um zu versuchen und auch zu sehen, ob es keine Schnittkabel gibt.
Ein weiterer Sensor ist die Karte, die diese nach leer funktioniert, dh ein verbundener Schlauch zwischen dem Sensor und der Injektion, und wenn die Leere als Folge der Aufnahme verursacht wird, zeigt dies dem Computer ein Signal, dass Absolventen zwischen 1,5 und 5 Volt, dass es interpretiert wird, und auch die Injektionszeit ändern.
Ein weiterer nicht importierter Sensor ist der Revolutionssensor, der in vielen Fällen in einem Werkzeug der Verteilung vor dem Motor liegt. Dies ist sehr wichtig, da alles, was das Signal zwischen IT ein Sensor und die Zahnrisischscheibe, die der Computer ist, versteht, dass das Fahrzeug durch Schneiden des Kraftstoffs gestoppt wird. Wenn Ihr Auto monophen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es es nicht hat. Es ist nichts weiter als ein Sensor, der in den Distributor geht und auf eine bestimmte Art und Weise interpretiert wie die vorherige. Wenn Sie es in Kontakt bringen und mit der Hand ein wenig bewegt, hören Sie einen Clik -Produkt des Funkens, der nach dem Signal ein Fenster schneidet.
Ich hoffe, es dient Ihnen, das Thema als Zeit ist ziemlich komplex, aber nicht schwierig, wenn Sie ein bisschen mehr voll mehr E -Mail erhalten und Ihnen ein paar Archive senden möchten, die Ihnen noch mehr Zweifel klären können.
Und wenn es um den Verbindungskreis des CNC -Systems gekommen ist, das Sie installiert hat, machen Sie es so, dass ein Aussehen geklebt ist, um zu sehen, wo die Verbindung falsch ist, weil in dieser Eindrücke etwas fehlt.
Ich hoffe, Sie finden eine schnelle Lösung für Ihre Probleme.
PS: Alle diese Daten dienen Ihnen, wenn der installierte Injektor das Original des Fahrzeugs selbst, dieselbe Harmonie usw. ist, da sich der Unterschied im Injektor seltsamerweise verhalten kann.