Suche in MDM

Bulletin

Siena Zweifel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Wochen zuvor #3523 von manuell-mecanica
Siena Zweifel Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe eine Siena S the 2000 Community, wie ich bereits sagte. Meine Frage ist, dass es mit einem Schmetterlingskörperinjektor monophen ist, ist Marelli usw. Ist es eine elektronische Injektion? Oder ist es direkte Gaseinspritzung? Ich vergebe dies, denn hier die Geburt, um zu versuchen, das Problem zu sehen, das ich vor der NAFTA nicht vorgestellt habe. Von Dank und Grüßen an alle des Forums.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3565 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Zweifel: Siena-Zweifel
Hallo, schauen Sie, lesen Sie die Veröffentlichungen, die Sie gemacht haben, und ich verstehe, dass es elektronisch ist, wenn die Injektion entweder Mono oder Multipunto ist, da die Einspritzzeiten des Computers, der Daten von mehreren Sensor in der Verteilung empfängt, jetzt in der Verteilung gesteuert wird. Jetzt liegt der Unterschied zwischen direkter oder indirekt. Direct bezieht sich darauf, wann Sie einen Einspritzdüsen von Zylinder haben, wenn Sie Multipoint und indirekt sind, dass Sie derjenige sind, den Sie haben.
Wenn Sie mich direkt mit Ihrem Problem befinden, müssten Sie mehrere schauen und andere ausschließen, zum Beispiel Funken, die Sie haben, weil Gas ist. Jetzt ist Ihr Injektor gut, dies wird durch Messen des Widerstandes zwischen seinen Klemmen (Eye Descosco den Wert, der angegeben werden sollte, um zu wissen, ob er dient oder nicht), offensichtlich gemessen, wenn er Null gibt, die die Spule geöffnet ist und Sie sie ändern sollten. Ein anderer wäre, eine LED zwischen seinen zwei Punkten ohne Angst zu platzieren, nichts passiert !! Und schau dich an, wenn du anfing, dass es intern eingeschaltet ist. Wenn Sie nicht eingeschaltet werden, sendet Ihnen der Computer nicht das Signal und wenn Sie den Chip für CNG auf den Computer setzen, wenn Sie Kabel abgebrochen oder beschrieben haben, ohne zu wollen oder zu wollen oder zu wollen.
Ein weiterer Fall, der Ihnen passieren kann, wenn der Injektor gut ist und Sie eine Injektionszeit haben, ist, dass die im Tank befindliche Kraftstoffpumpe verbrannt oder getrennt ist. Wie wird es überprüft? Messen Sie den Druck, der sich in der Brennstofflinie in der Brennstofflinie annimmt, je nach Marke zwischen 2 und 4 Stäben.
Da Sie möglicherweise beschädigt haben, dass Sie beim Anschließen des Systems mit CNG keinen Durchgang zwischen Gas- und Benzinsystem gemacht haben und wenn die Pumpe ohne Arbeiten angeschlossen ist, verbrennt sie (Auge ist eine Support), denn wenn es allgegenwärtig ist, müsste es mit den beiden Kraftstoffen zur gleichen Zeit etwas unmögliches gearbeitet haben, so dass ich mich mit dem Problem befindet. Ich hoffe, dieser bescheidene Kommentar hat Ihnen dazu beigetragen, einige Zweifel zu klären.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3580 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Joel, überhaupt nicht bescheidener Kommentar, Ihre Antwort
war großartig, schau, ich werde das eher mit dem Gassen gehen und richtig nimmt ich es nicht mehr in Benzin in Benzin reißen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #3599 von manuell-mecanica
Hallo, es ist gut zu wissen, was die Daten Ihnen dienen, wie ich Ihnen zuvor zum Thema elektronische Injektion gesagt habe, bis Sie das Problem erreichen, das Sie mit einem diagnostischen Team haben. Ich sage Ihnen, warum ich es habe und Sie müssen das gleiche verwerfen.
Sie sagen mir also Starts und wissen automatisch zu Benzin!
Ich sage Ihnen, dass die Zündung zwei Systeme hat. Eine offene Schleife, mit der der Zündmodul und einige Sekunden später zu starten und zu steuern, wurde zu einer geschlossenen Schleife gehen, die dann wäre, wenn der Computer beginnt, die Computer zu steuern.
Jetzt funktioniert das Zündmodul, da es beginnt, was nicht geschieht, um von einer offenen Schleife zum geschlossenen Wechsel zu wechseln, was zuerst überprüfen sollte, welcher der Zensoren, von denen der Computer abhängt, nicht derjenige ist, der kein Signal sendet oder gut kalibriert ist.
Die engagiertesten Sensoren in dieser Art von Fall sind:
Die TPS, die an einer der Seiten der Injektion stattfinden und aus vier und drei Kabeln stammen, die jedoch keine Rolle spielen. Dieser Sensor sendet an den Computer das Zeichen des Winkels, in dem der Schmetterling geöffnet ist, und daher versteht der Computer die Zeit der Öffnung des Injektors. Was Sie tun könnten, ist, den Winkel ein wenig zu variieren, um zu versuchen und auch zu sehen, ob es keine Schnittkabel gibt.
Ein weiterer Sensor ist die Karte, die diese nach leer funktioniert, dh ein verbundener Schlauch zwischen dem Sensor und der Injektion, und wenn die Leere als Folge der Aufnahme verursacht wird, zeigt dies dem Computer ein Signal, dass Absolventen zwischen 1,5 und 5 Volt, dass es interpretiert wird, und auch die Injektionszeit ändern.
Ein weiterer nicht importierter Sensor ist der Revolutionssensor, der in vielen Fällen in einem Werkzeug der Verteilung vor dem Motor liegt. Dies ist sehr wichtig, da alles, was das Signal zwischen IT ein Sensor und die Zahnrisischscheibe, die der Computer ist, versteht, dass das Fahrzeug durch Schneiden des Kraftstoffs gestoppt wird. Wenn Ihr Auto monophen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es es nicht hat. Es ist nichts weiter als ein Sensor, der in den Distributor geht und auf eine bestimmte Art und Weise interpretiert wie die vorherige. Wenn Sie es in Kontakt bringen und mit der Hand ein wenig bewegt, hören Sie einen Clik -Produkt des Funkens, der nach dem Signal ein Fenster schneidet.
Ich hoffe, es dient Ihnen, das Thema als Zeit ist ziemlich komplex, aber nicht schwierig, wenn Sie ein bisschen mehr voll mehr E -Mail erhalten und Ihnen ein paar Archive senden möchten, die Ihnen noch mehr Zweifel klären können.
Und wenn es um den Verbindungskreis des CNC -Systems gekommen ist, das Sie installiert hat, machen Sie es so, dass ein Aussehen geklebt ist, um zu sehen, wo die Verbindung falsch ist, weil in dieser Eindrücke etwas fehlt.
Ich hoffe, Sie finden eine schnelle Lösung für Ihre Probleme.
PS: Alle diese Daten dienen Ihnen, wenn der installierte Injektor das Original des Fahrzeugs selbst, dieselbe Harmonie usw. ist, da sich der Unterschied im Injektor seltsamerweise verhalten kann.