Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto erhitzt die Kabine nicht, es ist ein Akzent Jahr 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35115 von manuell-mecanica
Guillermo / moto69

Der Autokühler wurde geändert, anscheinend würden die Griffe behindert. Der Selektor macht den Wechsel von kalt zu heiß, aber ein wenig heiße Luft, die nur das vordere Glas erreicht, um ein wenig zu betreten
... Sie können mir einen Hinweis geben.

Ich berühre die Schläuche und es scheint, dass sie mit Oxide innen sind.

Sld.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35122 von manuell-mecanica
Additive, die ich nicht empfehle, da die Kühlerkanäle, wenn der Schmutz oder Oxid herauskommt, verstopft werden können. Ich empfehle Ihnen, die Räume zwischen den Zellen sorgfältig zu reinigen, damit der höchstmögliche Luftstrom fließt. Dies wird durch Zeichnen des Heizkühlers erreicht. Sie können es auch "waschen", um zu versuchen, jede Verunreinigung darin zu entfernen.
Ich empfehle auch, den Zustand des Selektors zu überprüfen, der den Durchgang von heißem Wasser öffnet, eine Art Ventil mit einem Eingang und einem Ausgang, der genial mit einem der Piolas verbunden ist. Wenn es in einem schlechten Zustand war, ändern Sie es.
Denken Sie daran, dass der Luftstrom, der durch die Turbine erzeugt wird, nicht vollständig durch die Luft ist, wenn die Kühlerräume mit Schmutz verstopfen, die Luft nicht heiß werden. (Es ist wie eine Art Haartrockner, um es so auszudrücken).
Viel Glück und ich hoffe es dient dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35132 von manuell-mecanica
Wenn es Produkte zum Reinigen der Kühler gibt, empfehle ich Ihnen jedoch zuerst, da Sie angeben, dass die Schläuche mit Oxid geändert werden, um sie zu ändern und zu überprüfen, ob der Kühler die Erwärmung nicht verstopft ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35137 von manuell-mecanica
Lieb.

Ich habe einige Kommentare über den Heizkühler gehört ... Ich schaue in das Fahrzeug, aber ich kann so etwas wie ein Kühler nicht von dem für den Motor verwendeten. Mein Auto hat einen 2 -Schlauch, der in die Kabine des Autos des Autos am wahrscheinlichsten ist, dass es eine Einheit zwischen der Leitung und der Autokappe hat ??? Ich würde mich bei Ihnen bedanken, wenn sie etwas genauer angeben, wo Sie suchen sollen.

GRC.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor - 13 Jahre 1 Monat zuvor #35143 von manuell-mecanica
Der Heizkühler befindet sich im Allgemeinen in der Fahrzeugkabine hinter der Frontplatte im Lüftersatz.
Sie müssen die Frontplatte entfernen und die Piolas und den Lüftersatz treffen.
In ihm finden Sie die Turbine und den Heizkühler.

Es ist so etwas. (Akzent Dieseljahr 2006)
Ich nahm es als einen Hinweis, um Ihnen zu sagen, wie man zu ihm kommt ...
Was Sie sagen, ist sehr richtig. Die 2 Schläuche, die die Kabine betreten, erhitzen sich.

Viel Glück. Ich hoffe, das wird dir serviert ...
Du sagst mir, ob du es gefunden hast. Und denken Sie an den Kühler, den Sie den Schläuchen folgen.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 1 Monat zuvor von .