Suche in MDM

Bulletin

Die Verlangsamung ist plötzlich, Nissan Frage, 6 Zylinder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35081 von manuell-mecanica
Die Verlangsamung plötzlich
Hallo,
ich habe einen Sonderfall mit einem Fragewagen, schau, dass wenn es normal ist, plötzlich die Verlangsamung, als wäre es mehr als eine Zündkerze oder ein Injektor, und wenn es auf der Straße stattfindet, hat es eine kleine Glocke.
Das Board zeigt nicht die berühmte "Check -Engine" und dieses Problem macht es heiß und kalt. Sie haben bereits die Reinigung von Injektoren mit Boje und wechseln Zündkerzen, prüfen Sie Gurte und anscheinend alles gut und ich kann es nicht finden.

Ich hoffe, Sie können mir bei einigen Tipps helfen, um mir bei diesem Problem zu helfen.

Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35160 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Verlangsamung ist plötzlich
Hallo Manuel, ich habe das gleiche Problem in einem 323 Mazda, plötzlich im Leerlauf mit kleinen Schwingungen wurde auch Reinigung durchgeführt, die Zündkerzen wechseln und nichts ist mehr als ein Jahr. Was sie mir sagen, ist, dass sie möglicherweise den Luftsensor des Eintritts oder der Lamda -Sonde, die Online -Gas lokalisiert hat, versagen, und schließlich könnte es sich um einen Spannungsversagen handeln. Ich hoffe, mein Beitrag ist nützlich, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35162 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Verlangsamung ist plötzlich
Ich kann empfehlen, die minimalen Zahnradventile und die Beschleunigungsbehörde sowie die Reinigung des MAF zu reinigen und zu schmieren, wenn Ihr Fahrzeug es aussteigt.