Suche in MDM

Bulletin

Überschusstemperatur in Chevy C2 2005.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34635 von manuell-mecanica
Überschusstemperatur in Chevy C2 2005. Veröffentlicht von manueller Mezanika
Grüße an das gesamte Forum; Ich möchte Ihnen das Problem konsultieren, das ich mit meinem Chevy habe. Es stellte sich heraus, dass es in Ordnung war und gestern, dass ich zur Arbeit gegangen bin, bemerkte ich, dass der Temperaturindikator auf dem Brett bis zum Maximum stand und meinen Marsch in einer Tankstelle stoppte, dass es mangels Frostschutzmittel mangelt. Aber das Problem ging weiter. Ich ließ es die ganze Nacht ruhen und am Morgen nahm ich das Problem heraus, da die Nadel in weniger als 5 Minuten die Brust entdeckte und das Wasser der Ablagerung maximal Ebullicion war, von dem ich dachte, dass die Lagerstätte explodieren würde. Meine Angst ist, dass der Motor wieder erwärmt wird und ein größeres Versagen verursacht. Was kann sein? Einige Berater sagen mir, dass es die Glühbirne der Temperatur ist. Ich habe das Chevy -Handbuch gelesen und das am meisten angegeben ist, dass es die Schuld des Thermostats oder der Wasserpumpe ist ... Danke, ich warte auf Ihre Meinungen und Ratschläge. Bis bald

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34642 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Überschüsse in Chevy C2 2005.
In der Tat muss es das Problem der Wasserpumpe oder des Thermostats sein. Achten Sie darauf, dass sie nicht wieder überhitzt wird, weil der Kopf des Kopfes oder definitiv schädlich ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34756 von manuell-mecanica
Grüße an alle, Problem gelöst. Es war der Thermostat, der beschädigt wurde und das ganze heiße Wasser im Motor blieb, es gab keinen Fluss zum Kühler; Deshalb wurde der Temperaturanzeiger und das Wasser im Tank gekocht. Der Thermostat wurde in ein neues umgewandelt und das Problem wurde gelöst, das Wasser wurde bereits an den Eadiator übergeben und das gesamte System kühlte ordnungsgemäß abgekühlt, wodurch der Lüfter die Zeiten verleiht.
Vielen Dank an alle und ich hoffe, dass diese Informationen als Referenz dienen, wenn ihnen etwas Ähnliches passiert. Bis bald.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34769 von manuell-mecanica
Wie mein Freund Alex zusätzlich zu denen, die der Freund Pocho kommentiert haben, auch den Massen- oder Temperatursensor überprüft, da er beim Versagen des Motorradherstellers nicht den Motorradhersteller arbeitet oder nicht, dass die Motorradmaschine bereits versagt und die erforderliche Temperatur nicht einschaltet. Ich hoffe, ich serviere Ihnen die Informationen, wir sind anhängig. Grüße.