Suche in MDM

Bulletin

VW Arnes Misserfolg

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34606 von manuell-mecanica
VW-Kabelbaumversagen durch manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem VW 2000 Harnes, es scheint mir, dass es eine kurze ist, die ich den Schalter in IGN einbrachte. Die Spule beginnt mit dem Herunterladen der Injektoren, die die
Testlampe aktiviert werden, mit dem Referenzsignal des Gurt der Spule und flackern, als ob sie erweitert wäre. Dies ist diejenige, die dazu führt, dass die Spule aktiviert und entladen wird.
Was verursacht dieses Signal?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34621 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fallen in VW Arnes
Diese Fragen sind schwer zu beantworten, ohne zu schauen, zuerst ist das alles richtig verbunden und danach überprüfen Sie das Land, das Fahrzeug startet nicht, oder? Tschechisch, wenn es fehlt, Funken oder Kraftstoff, und tschechisch ein Sicherungszustand, wenn es einen kurzen Kurzfilm gibt, der so geschmolzen sein muss, schauen Sie, wo es die Sicherung ist, die Sirw nur mit dieser Schaltung ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34880 von manuell-mecanica
Vielen Dank in der Tat ist das Problem, dass Sie den Schalter öffnen und die Spule beginnt, die Einspritzdüsen gleichzeitig herunterzuladen. Nur mit dem offenen Schalter werde ich weiter nach dem Problem suchen, dass ich nicht über die Harmonie des Gurtes verfügt und ich nicht weiß, was die Feeds des Computers, um mit einem anderen zu suchen, nicht riskieren möchte, und die einen, die dasjenige sind, das ohnehin fechet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34888 von manuell-mecanica
Setzen Sie keinen anderen Computer ein, den Ihr Schlüssel codiert ist, und Sie blockieren den Computer, der installiert.