Suche in MDM

Bulletin

Nissan Altima 1995 Wasserleckage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #34518 von manuell-mecanica
Nissan Altima 1995 Wasserleck veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Nissan Altima 1995 2.4lts 4 cil. Das Problem ist, dass ich ein Wasserleck in der Rückseite direkt unter den Einspritzdüsen habe (Multiple), ich dachte, es handelt sich um die Wasserstempel, da die Heizschläuche in gutem Zustand sind, aber heute stellt es fest, dass das Leck ungefähr 10 cm über dem Siegel liegt und ein kleiner Schlauch, der für den Motor stickig aussieht, und direkt unter dem Multiple (Multiple) (ich möchte, dass es zu sein scheint. Weiß jemand, ob das Leck dieser Schlauch ist. Muss ich das Vielfache entfernen, um diesen Schlauch zu ändern? Oder kann das des Wasserlecks ein weiterer Grund sein?
PD Das Leck wird nur angezeigt, wenn der Motor eine Weile eingeschaltet und es ausschaltet, das heißt, es ist heiß der Motor, um das Wasser zu werfen. In Ruhe zieht der Motor kein Wasser.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #34527 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wasserleck Nissan Altima 1995
Freund Das Ideal wäre, so zu zerlegen, dass Sie gut sehen, aber das Detail ist, dass Sie, wenn es nicht tut, das Wasser nicht sehen und nicht durch das Reine zerlegt werden, ich habe die Idee, alles herauszunehmen, was sich gut schaut, um gut zu sehen, weil Sie aus dem Ort, an dem Sie sagen, dass es den Zylinderkopf blasen kann, oder dass es sich um das Trisada handelt, oder dass es sich um das Trisada handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 11 Monate zuvor #52649 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Nissan Altima 1995 Water Escape

Ich weiß, wann die Veröffentlichung bestanden hat. Haben Sie es geschafft, das Problem zu lösen?