Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg in Nissan Cabstar verliert an Strom

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34500 von manuell-mecanica
Wie solche, hoffentlich kann mich jemand über diesen Fehler führen. Wo wir arbeiten, haben wir eine Flottille dieser Art von Einheit und die Wahrheit ist, dass dieser Fehler nicht gefunden werden kann.

Der Schuld ist, dass das Fahrzeug plötzlich "Esel" stellt oder an Strom verliert und egal wie sehr Sie nicht beschleunigen, sodass es korrigiert wird, dass Sie es ausschalten müssen und wenn es wieder beginnt, wird es komponiert.

Es wird bereits geschickt, um die Injektionspumpe in das Labor zu überprüfen, und sie sagten mir, dass es perfekt ist. Das System ist gespülte Filter und Oden werden geändert. Der Fehler wird vorgestellt.

Er brachte es zur Agentur und sie erzählten mir, dass das Problem darin bestand, dass die Einspritzdüsen dekoriert wurden und sie mit einem Team wiederprogrammieren mussten, das nur sie haben, und sie lassen sie es tun, und bald wurde der Fehler erneut vorgestellt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34503 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Misserfolg in Nissan Cabstar, verliert Strom
Haben Sie die Camonn Rail Injection?, Tschechisch der elektronische Beschleuniger isst immer mit diesem Fehler.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34508 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Misserfolg in Nissan Cabstar, verliert Strom
Warum wechseln Sie nicht die manuelle Pumpe und setzen einen anderen mit abnehmbaren Metallantirektoren, die gereinigt werden können?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34649 von manuell-mecanica
Beginnen wir mit dem Gaspedal, dort rede ich mit Ihnen, wie wir es tun.

Übrigens konnten wir den Code, den er auswirft, bereits erhalten und es ist der P1272

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34803 von manuell-mecanica
Anscheinend wurde das Problem bereits behoben. Wir wechseln den Sensor, der das Gaspedal aufbringt und nicht mehr gescheitert ist.

Danke für die Hilfe.

Grüße