Suche in MDM

Bulletin

Peugeot Front Train Tranch 307 SW HDI 110

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34446 von manuell-mecanica
Frontzug Peugeot 307 SW HDI 110 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo. Jemand gibt mir Ratschläge zu Zittern im Frontzug von Peugeot 307 SW 2.0 HDI 110CV. Neue Discs und Pillen, ausgeglichene Räder. Wenn ich das Bremspedal spiele, zittern das Lenkrad und das Auto im Allgemeinen. Die pneumatischen sind die zweite Marke (Norauuto) für die der Wirtschaft. Sie haben wunderbar gearbeitet, jetzt halb gebraucht ....... Ich weiß nicht, ob Sie die Räder rauchen? Jemand hilft mir?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34448 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zittern vor dem Zentrum Peugeot 307 SW HDI 110
Hallo Xavier, bevor die Rekorde geändert wurde, zitterte das Sandrad? Dieses Symptom besteht aus Bremsdicos mit Alabeo oder harten Punkten der Gießerei. Überprüfen Sie es mit einem Komparator, um zu sehen, ob sie Lob haben. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34473 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zittern vor dem Zentrum Peugeot 307 SW HDI 110
Gracias Jal. Ich sage dir, ich habe ein zweites Plattenspiel eingerichtet. Da ich dasselbe dachte, wurde das erste Spiel im Austausch für eine neue pro Woche debütiert. Die zweite Platte von Alben, die ich jetzt durchgeführt habe, begann mit 200 km zu zittern, und die erste erzählte mir, dass sie ihn überprüft hatten und es gut lagen, dass er sich diesen an einem anderen Ort ansah. Sie sehen also, ich werde versuchen, die hinteren Räder vor und vorne zu stellen. Und wir werden sehen.