Suche in MDM

Bulletin

Nissan Urban Servodireccion sehr hart

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34424 von manuell-mecanica
Nissan Urban Servodireccion sehr hart manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, ich bin Julio und Grüße für alle auf dieser Seite und als mein erster Beitrag. Ich repariere gerne meinen Schaden und habe gerade ein städtisches Panel von 2004 und ich weiß nicht, ob Sie eine Hydraulikpumpe mit Riemenscheibe verwenden oder sie im Motor intern ist. Die Adresse ist super hart, ich inspiziere sie immer noch nicht und ich möchte einen Beitrag. Es wird mir helfen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34440 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die RE: Nissan Urban Servodireccion sehr hart
Wenn Sie eine hydraulische Bombe haben, brechen sie nie nach außen, aber wenn sie nicht eine elektrische Adresse hat, die dasselbe tut, aber es ist eine andere Geschichte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34731 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die RE: Nissan Urban Servodireccion sehr hart
Vielen Dank, aber inspizieren Sie sie persönlich und beachten Sie, dass Sie die Zahnradpumpe im Motor ohne Riemenscheibe verwenden. Beachten Sie auch, wenn Sie den Druck, den Sie haben, auch dann anwenden, auch wenn Sie nicht benötigen. Mit dem System ohne Flüssigkeit wird die Richtung das Gegenteil aus Flüssigkeit weich. Es scheint seltsam, weil es das Gegenteil sein sollte. Wenn ich nun versuche, das System des Systems zu reinigen (ich drehe die Richtung in eine Richtung), kehrt die Flüssigkeit in die Ablagerung zurück und tut das Gegenteil, wenn es in die entgegengesetzte Richtung dreht. Ich bin im Zweifel, dass es sich um die beschädigte Pumpe handelt und ich weiß nicht, ob es sich um das Händlerventil oder die Kommunikation zwischen den Zylinderembolien handelt. Die Wahrheit ist, dass ich unwissend bin und ich hoffe, einigen mit einem detaillierteren Handbuch der Fehler zu helfen. Danke schön.